Neuland Podcast #42: HP Stream, Swing Copters, Google Umfragen, Mailbox und Co

Der neue Neuland Podcast ist da – Ausgabe 42 und damit die Antwort auf die etwas unklar gestellte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Neben dem extrem langen Einstieg mit einer unfassbaren Anzahl an Leserbriefen ging es dann in die bunt gewürfelte Themenecke, in der das HP Stream, Swing Copters, Googles Umfragen, die neue Twitter Timeline, Mailbox, PhotoSphere für iOS, das HTC OneM8 und die Android Satzzeichen in Deutschland Platz fanden – garniert mit anderen Themen-Fetzen, die ich schon wieder vergessen habe.

neuland

An dieser Stelle eine kleine Sache: Wie bieten an, dass ihr anrufen könnt. Nutzt das bitte, schreibt keine Mails – wenn wir vorlesen, geht zu viel von euch verloren. Mails werden zukünftig nicht vorgelesen. Übrigens: dieses Mal war auch noch Taki mit am Start, der sonst sein Schreiberleben bei PocketPC.ch fristet. Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Caschy: wann kommt deine Ice Bucket Challenge? 😉 Hat dich noch keiner gefordert?

  2. wird palle 100 pro… und dann kann er direkt die challenge seines Iphone annehmen ?!?

  3. Also anrufen gut und schön, aber 70 Sekunden auf das Band sprechen. Das will ja gut vorbereitet sein, wie man es auch schon bei einigen Anrufern hören könnte, haben sie dann noch ein zweites oder sogar drittel Malangerufen. Kann ich schon nachvollziehen, dass dann lieber eine E-Mail geschrieben wird. Ist ja nicht, nennen wir es mal, „verbraucherfreundlich“. Lässt sich das nicht verlängern? Geht doch bei einem halbswegs vernünftigen Anrufbeantworter seit den Neunziger Jahren…. Würdet ihr denn unter dieser Voraussetzung bei euch selbst anrufen??

    und ja, Matze: Bitte melde dich 😀