Neues Nokia Lumia wird am 14. Mai in London vorgestellt

Am 14. Mai wird in London ein neues Nokia Lumia vorgestellt werden. Die entsprechenden Einladungen mit dem Motto „Die Nokia Lumia Story geht weiter!“ gingen gerade an einige Medien raus. Was wir dort sehen werden? Sicherlich ein Windows Phone. Vermutet wird immer wieder das Nokia Lumia 928. Bislang geht man davon aus, dass es leichter als das Nokia Lumia 920 ist, über ein Unibody-Gehäuse verfügt und mit einem 4,5 Zoll großen Display auf den Markt kommt. Nokia fokussiert sich weiter auf die Kamera, angeblich soll beim Nokia Lumia 928 ein Xenon-Blitz zum Einsatz kommen. Ich bin dann mal gespannt und werde berichten!

image001

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. QWERTZ Lumia braucht das Volk

  2. Wie wäre es mal mit Alubody, maximal 4 Zoll, hohe Auflösung, gute Hardware und erstklassische Verarbeitung?

  3. Ich war, bin immer schon ein „Fan“ von Nokia gewesen, habe zwar jetzt ein Sony, aber ich spitze immer noch drauf was Nokia macht. Man darf gespannt sein.

  4. Wegen der 14 im Datum wird wahrscheinlich irgendwas mit 41MP (41=14 umgekehrt) vorgestellt.

    Siehe auch:
    http://mynokiablog.com/wp-content/uploads/2013/04/41mp-600×400.jpg