Neues Humble Weekly Bundle: unter anderem mit Anomaly Warzone Earth

Der Gelegenheitsgamer findet im Humble Bundle Spiele – so viele, dass er eigentlich mit dem Spielen nicht mehr hinterherkommen dürfte, würde er jedes Spiel aus den Bundles spielen. Leser dieses Blogs sind Fans des Humble Bundle. Spiele für fast alle Plattformen, man bezahlt den Preis seiner Wahl und bekommt die Spiele oftmals mit Soundtrack ohne Kopierschutz.

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 20.30.16

Das Modell, bei dem der Kunde festlegt wohin das Geld gelangt (Entwickler oder Spende), ist überaus erfolgreich und beliebt. Bundle für Bundle werden mehr Spiele verkauft und mehr Geld fließt Entwicklern und dem guten Zweck zu – das Ganze ist rentabel für die Entwickler, neulich gab es zu dieser Thematik noch eine Reddit Ask Me Anything (AMA)-Veranstaltung.

[werbung]

Was im neuen Weekly-Bundle ist? Spiele von 11bit. Teils für Windows, teils für den Mac und für Linux und die Android-Funktion ist auch was dabei:  Zahle mehr als der Durchschnitt und du bekommst Anomaly Korea nebst Wallapper.

Für deinen Wunschpreis bekommst du Anomaly Warzone Earth, Anomaly Warzone Earth: Mobile Campaign, Sleepwalker’s Journey und Funky Smugglers DRM-frei für Windows, Mac und Linux. Die meisten Spiele sind  DRM-free für Android und Anomaly Warzone Earth ist auf Steam verfügbar.

Ok, ich schlage zu, ihr vielleicht ja auch. Und hey: habt mal keinen Igel in der Tasche!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. 11 ? ich zähle 5 Spiele

  2. hehe, igel in der tasche….

  3. Hallo
    da steht nichts von 11 spielen, sondern von dem publisher 11bit, das ist ein Unterschied.
    das mit wer lesen kann usw spare ich mir mal.

    Mfg

  4. Hey, bin durch Euren Blog zum ersten mal über die Humble Bundle`s gestürzt. Finde ich prinzipiell ne gute Idee und mIr gefällt das ich den zu zahlenden Betrag „steuern“ kann. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Spiele?

  5. @baerchen du schlauberger. da STAND aber was von 11 spielen.. bevor es editiert wurde.
    also, wer keine ahnung hat… usw.

  6. Ich muss sagen, ich bin gerade bestürzt, dass der Durchschnittspreis unter 3 Dollar liegt!

  7. @Faby
    Nun ja, der Durchschnittspreis ist noch relativ niedrig, da der Sale gerade mal seit einigen Stunden läuft. Außerdem nutzen die Leute den niedrigen Preis aus und schlagen auch gleich mehrmals zu.

  8. @faby der wird auch nicht mehr viel höher gehen… könnte daran liegen, dass eigentlich nur das Steamgame brauchbar ist.. der Rest ist für die Tonne und soll nur auf das mehr oder weniger neue Anomaly 2 aufmerksam machen^^

  9. Gab es das Spiel nicht schonmal beim Humble Bundle?

  10. Hallo

    dann habe ich nichts gesagt @davidchuhayes sorry

    mfg