Neuer Tarif: Vodafone Red Internet & Phone 500 Mbit/s Cable Gigaspeed

Vodafone informiert Handelspartner derzeit über einen neuen Tarif, der auf den Namen Vodafone Red Internet & Phone 500 Mbit/s Cable Gigaspeed hört. Vodafone teilt mit, dass voraussichtlich über 2 Millionen Haushalte mit Kabelanschluss diesen Tarif nutzen können. Red Internet & Phone 500 Cable geht dabei als neues Produkt an den Start, welches in den ersten 12 Monaten 19,99 Euro pro Monat kosten soll. In den 12 Folgemonaten der Vertragslaufzeit beträgt der Preis 49,99 Euro. Bislang war es so, dass Vodafone das Paket bis 400 Mbit anbot.

Im neuen Paket enthalten ist die Internet-Flatrate bis 500 Mbit/s und eine Festnetz-Flatrate. Analog zu allen anderen Tarifen kommt bei dem neuen Angebot das erhöhte Bereitstellungsentgelt von 49,99 Euro zur Geltung. Der neue Tarif wird offiziell am 4. Juli 2017 vorgestellt. Vodafone spricht davon, dass rund 2,14 Millionen Kabelhaushalte vermarktbar wären. Vier Standorte (Nürnberg, Ingolstadt, Sulzbach-Rosenberg und Cochem) wären dabei voll ausgebaut. Weitere 125 Standorte sind teilweise ausgebaut, davon 18 Standorte über 50% und mehr als 60 Standorte über 25%. Nutzer werden auf der Vodafone-Homepage über die Postleitzahl abfragen können, ob Vodafone Red Internet & Phone 500 Mbit/s Cable Gigaspeed nutzbar ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. 25 up! Davon können UnityMedia Kunden nur träumen! Im 400er Tarif gibt es da vertraglich ganze 10(!) up zugesichert. Gerüchten zufolge werden allerdings 20 geschaltet…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.