Neuer Look für den Google Play Kiosk unter Android

Neulich erst wurde der Google Play Kiosk für iOS einem Redesign unterzogen, nun hat Google die neue Version für Android veröffentlicht – natürlich im Material Design mit größeren Headern und Bildern, zudem sind die Übergänge weicher. Der Google Kiosk ist eine App von Google, die nicht nur Kostenlos-Inhalte anbietet, sondern man kann auch eigene Inhalte über den Google Producer anbieten, ja sogar Zeitschriften über das Web abonnieren. Wie ich bereits im Beitrag zur neuen iOS-Version schrieb, sollte jeder, der halbwegs ambitioniert bloggt, eine eigene Edition im Kiosk anbieten. Wir selber bieten unsere Inhalte auch ungekürzt im Google Play Kiosk an, falls ihr reinschauen wollt. Die neue Version befindet sich derzeit im Rollout und sollte euch bald erreichen.

Bildschirmfoto 2014-10-02 um 16.08.55

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Hat jemand die .apk da?

  2. Leider geht die APP nach dem Update nicht mehr unter Android L auf dem Nexus 5. Schwache Leistung so kurz vor dem offiziellen Release von L….