Neuer Humble Weekly Sale

Bereits gestern konnte das Humble Bundle viele Verkäufe generieren, schließlich konnte man definitiv einige Gaming-Kracher für das neue Spielepaket für sich gewinnen. Etwas beschaulicher geht es nun aber beim neuen wöchentlichen Bundle zu, hier stehen wieder die Indie-Games im Vordergrund. Dieses Mal sind für eine Summe eurer Wahl Botanicula, McPixel, The Showdown Effect und Thomas Was Alone zu haben – wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt noch Amnesia dazu. Ohne Kopierschutz für Mac, Windows, Linux und Android, inklusive Soundtrack.

Bildschirmfoto 2013-08-15 um 20.53.11

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Wegen Botanicula gekauft… Lohnt sich – die anderen gab es irgendwann schon mal in den Weekly sales also hatte ich die natürlich schon in Steam…

  2. werauchimmer says:

    hätte Origin-Keys für die Spiele im Origin-Bundle enthalten sind zum Tauschen anzubieten…außerdem noch einen „Thomas was alone“ Steamkey… gesucht werden Steamkeys…. gerne von früheren Indie-Bundles etc.

    Mail an: ms2013@outlook.de

  3. Ein gutes Bundle nach dem anderem, wow.