Neue Tarife ab heute: O2 my Prepaid

Ab heute, den 11. Februar 2020, gibt es für alle Neu- und Bestandskunden von O2 my Prepaid mehr Datenvolumen zum gleichen oder sogar für einen niedrigeren Preis. Der Tarif O2 my Prepaid S erhält mit 3,5 GB mehr als doppelt so viel Datenvolumen wie zuvor  – und dies für 9,99 Euro Grundgebühr. O2 my Prepaid M und L legen jeweils um 2,5 GB zu, so das Unternehmen. Beim O2 my Prepaid L sinkt der Preis um 5 Euro für alle vier Wochen (warum kann man diesen Quatsch eigentlich nicht abschaffen?). Bestandskunden werden automatisch bei der nächsten Verlängerung umgestellt, so O2 weiter. Bestandskunden älterer Tarife können über die „Mein O2“-App oder den „Mein O2“-Bereich auf o2online.de in die neuen O2 my Prepaid Tarife wechseln.

Auch die O2 my Prepaid Data Packs werden mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis ausgestattet, so das Unternehmen in seiner Meldung. Sollte Prepaid-Kunden doch einmal das Datenvolumen ausgehen, können sie weitere GB dazu buchen:

Data Pack XL: Statt 4 nun 8 GB für 4 Wochen zum Preis von 19,99 Euro

Data Packs L: Statt 2 nun 4 GB für 4 Wochen zum Preis von 9,99 Euro

Data Pack M: Statt 800 MB nun 1,5 GB für 4 Wochen zum Preis von 5,99 Euro

Data Pack S: 400 MB für 4 Wochen zum Preis von 2,99 Euro

Day-Pack L: 25 GB für 24 Stunden zum Preis von 4,99 Euro

Ansonsten ist man nach Verbrauch des Volumens bei 32 Kbit/s Geschwindigkeit unterwegs.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.