Netflix zeigt ersten Trailer zu „Lost in Space“

Netflix hat seinen ersten Trailer zur kommenden Serie „Lost in Space“ veröffentlicht. Der Name kommt euch sehr bekannt vor? Das ist vollkommen korrekt so, denn es gab in den 1960er-Jahren bereits eine Serie namens „Verschollen zwischen fremden Welten“ bzw. im Original eben „Lost in Space“. Zudem folgte 1998 ein Kinofilm, der die Serie relativ frei adaptiere. Netflix hat eben nun die nächste Neuauflage in petto. Laut dem Streaming-Anbieter soll Sci-Fi-Unterhaltung für die ganze Familie geboten werden.

„Lost in Space“ erzählt die Geschichte der Robinson-Familie, welche auf dem Weg von der Erde zu neuen Welten vom Kurs abkommt und sich anschließend in einer gefährlichen Umgebung durchschlagen muss. Lichtjahre vom eigentlichen Ziel entfernt, muss die Familie also nun auf einem fremden Planeten überleben. Doch nicht nur der andere Planet erweist sich als Herausforderung. Denn mit der Familie sind die manipulative Dr. Smith (Parker Posey) und der Unternehmer Don West (Ignacio Serricchio) gestrandet. Beide scheinen ganz eigene Absichten zu verfolgen.

Ab dem 13. April 2018 steht die erste Staffel der Serie „Lost in Space“ jedenfalls via Netflix zur Verfügung. Wie gefällt euch der erste Trailer?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kenne die Originalserie nicht aber fand den Film für die Länge eig. super damals… Besonders der Storytwist

  2. Oh Gott, der Trailer ist ja auf Deutsch. Sorgt für einen derben Abzug in der B-Note.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.