Netflix: The Punisher startet am 17. November, neuer Trailer

Es ist kurios: Ich kann nicht während der Arbeit am Schreibtisch bestimmte Musik hören oder andere Medien konsumieren, da sie mich ablenken. Allerdings schaffe ich es am Abend auf der Couch trotz Arbeit am Notebook dennoch mal, die eine oder andere Serie zu schauen. Momentan läuft bei uns auf Amazon Prime Video der abgefahrene The Tick – wobei ich mich am meisten auf Stranger Things Staffel 2 freue. Aber ich werde auch sicherlich mal bei The Punisher reinschauen.

Hier hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht und das Startdatum der ersten Staffel genannt – am 17. November geht es los. Ich gebe zu: Der ganze Marvel-Krempel, der hat mir in vielen Sachen die Lust verdorben. Fühlt sich vieles unrund an, als Zuseher fühle ich mich nicht abgeholt. Ich hoffe natürlich, dass das bei The Punisher besser wird – die Trailer sahen gut aus, die Musik von Metallica passt gut rein.

Falls der Plot nicht bekannt ist: Ein ehemaliger Marine befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie und wird in eine militärische Verschwörung hineingezogen. Jon Bernthal spielt dabei den Punisher, Frank Castle. Auch bekannt aus The Walking Dead, Daredevil und vielen weiteren Filmen. Ich bin mal gespannt und hoffe auf ordentliche Unterhaltung, nicht das lahme, austauschbare Marvel der näheren Vergangenheit. Hier noch einmal der ältere Trailer:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Da ist ein „unf“ anstelle eines „und“ reingerutscht 😉

    Super, lange darauf gewartet – jetzt nur noch hoffen, dass es keine Enttäuschung wird.

  2. Ah Netflix ist ein Zeitfresser 😀 ich bin noch nicht einmal dazu gekommen „House of Cards“ zu schauen, womit Netflix ja einst groß startete, weil ständig geiler shice dazu kommt. Danke für den Hinweis, gerne mehr Netflix-News 🙂

  3. Leider sind die bisherigen Kritiken zur neuen Serie eher durchwachsen

  4. Deliberation says:

    Äh Chris, wo kann man denn Kritiken zu einer noch nicht gestarteten Serie lesen?

    Ansonsten habe ich auch die Befürchtung, dass die Serie nicht so ganz der Brüller werden könnte. Alleine die angedeutete Militär-Story macht mich schon stutzig.

  5. Ich bin auch sehr gespannt, seine Rolle bei Daredevil war schon vielversprechend, ich bin mal optimistisch, wobei Luke Cage schon deutlich schlechter war als Daredevil und Iron Fist leider total unterirdisch ist, bei dem Typen schlafen einem die Füsse ein.
    Ich hoffe mit dem Punisher geht es wieder etwas aufwärts.

  6. Sieht doch echt gut aus. Glaube ich brauch doch noch Netflix 😮

  7. @Chris: Die Folgen wurden noch überhaupt nicht veröffentlicht. Dementsprechend gibt’s auch noch keine Reviews, auf RottenTomatoes beispielsweise ist noch alles leer.
    Bei Netflix müssen glaube ich auch die Kritiker auf das normale Veröffentlichungsdatum warten…

  8. @Markus: Nein, müssen sie nicht, man wird für Screener freigeschaltet unter Umständen.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.