Netflix: Flix Plus für Chrome erweitert den Videodienst

Ihr seid Netflix-Abonnement und schaut ab und an einen Film oder eine Serie per Browser? Dann solltet ihr unter Umständen einen Blick auf die Chrome-Erweiterung Flix Plus werfen, nach deren Installation sich einige Tweaks auf der Webseite von Netflix vornehmen lassen.

netflix

In der Adressleiste findet sich nach der Installation ein Schraubenschlüssel, über den ihr die einzelnen Optionen regelt. So lassen sich zum Beispiel Tastatur-Shortcuts nutzen, aber auch bestimmte Bereiche (wie Zuletzt gesehen etc.) direkt ausblenden. Auch Duplikate, die Info, etwas auf Facebook zu empfehlen und weiteres sind deaktivierbar. Zusätzlich lassen sich aber noch Informationen einblenden, so lassen sich Bewertungen der IMDB und Rotten Tomatoes aktivieren.

[appbox chromewebstore fcjjgdnadfneaamhipplgpfkdnbfagla]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. genial! Der Funktionsumfang macht einfach Spaß.

  2. Mir gefällt der Netflix Enhancer noch besser. Auch als Chrome Erweiterung erhältlich.

  3. Schlaumeier says:

    Nein, wir sind nicht „Netflix-Abonnement“. Uns wollt ihr nicht sehen. Nur die Inhalte sind „Abonnement“, wir sind „Abonnenten“.
    Das ist ähnlich wie die armen Leute, die bei Amazon-Bewertungen immer über „Rezessionen“ statt „Rezensionen“ sprechen. (Wer den Unterschied nicht kennt, darf ruhig mal Google, Wikipedia oder den Duden bemühen). Allerorten ist leider eine „Rezession“ der deutschen Sprache zu beobachten.
    Ansonsten: Danke für den Tipp !

  4. upppssss *g

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.