Netflix: Das könnt ihr Neues im März 2019 sehen

Der kurze Februar ist fast vorüber, der März steht vor der Tür. Das bedeutet auch: Neue Inhalte bei Netflix. Da bin ich momentan quasi wöchentlich an Star Trek Discovery dran, nachdem ich beim Sport schon die zweite Staffel des Punisher hinter mich gebracht habe – und nun bei den Nightflyers bin. Schade: Angeblich wird der Sci-Fi-Grusel direkt wieder abgesetzt. Von daher schauen wir mal, was der März so bringt. Das sind die Neuheiten auf Netflix.

1. MÄRZ 2019
Cricket Fever: Mumbai Indians – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Begleiten Sie die Mumbai Indians, die Champions der Indian Premier League, durch die Saison 2018. Bereit für Insider-Infos und volle Cricket-Power? Bleiben Sie am Ball!

Northern Rescue – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau zieht John West mit seinen drei Kindern zurück in seinen Heimatort Turtle Island Bay und wird Commander der Rettungsstation.

Am Flussufer – NETFLIX FILM
Die Schülerin Haruna freundet sich mit dem Einzelgänger Yamada an und wird in das Beziehungsgeflecht zwischen ihm, einem Model und dem Mädchen, das ihn liebt, verwickelt.

Tu hijo – Sohn der Vergeltung – NETFLIX FILM
Nachdem sein Sohn vor einer Diskothek brutal zusammengeschlagen wurde, nimmt ein Chirurg das Gesetz selbst in die Hand und schwört den Schlägern bittere Rache.

Der Junge, der den Wind einfing – NETFLIX FILM
In diesem Film nach einer wahren Begebenheit baut ein 13-jähriger Junge ein Windrad, um sein Dorf in Malawi vor einer Hungersnot zu retten.

Budapest – NETFLIX FILM
IN DER SCHWEIZ NICHT VERFÜGBAR
Zwei beste Freunde riskieren ihre Karrieren und ihre Ehen, als sie in Ungarn eine Firma gründen, die skandalöse Junggesellenpartys organisiert.

Die Stärke des Verlierens – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Wie geht man in einer Erfolgsgesellschaft mit Fehlschlägen um? Diese Dokureihe untersucht anhand sportlicher Misserfolge die psychologischen Grundlagen des Verlierens.

Larva Island: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Die urkomischen und verrückten Abenteuer der beiden Larvenfreunde Rot und Gelb gehen in die 2. Runde. In dieser Staffel droht ihrer Insel sogar eine Invasion.

6. MÄRZ 2019
Secret City: Unter dem Adler: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Reporterin Harriet Dunkley wird bei dem Versuch, den Namen einer des Mordes bezichtigten, einstigen Zellengenossin reinzuwaschen, in eine Verschwörung verwickelt.

7. MÄRZ 2019
The Order – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach seinem Beitritt zu einer geheimen Vereinigung wird der Student Jack Morton in eine düstere Welt katapultiert, in der es Werwölfe mit schwarzer Magie aufnehmen.

8. MÄRZ 2019
Shadow Khumalo – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Verfolgt von einem tragischen Verlust macht sich ein Ex-Cop ohne Schmerzempfinden selbstständig, um Verbrecher zu schnappen, die der Johannesburger Polizei entschlüpften.

Die Unsterblichen – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Mia will sich für ihre Verwandlung zum Vampir an dem skrupellosen Vampirführer Dmitry rächen. Dieser ist indes auf der Suche nach einem Artefakt der Unsterblichkeit.

After Life – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Um den Tod seiner Frau zu verarbeiten, flüchtet sich ein Journalist in eine ruppige neue Persönlichkeit, um alle wegzustoßen, die ihm eigentlich nur helfen wollen.

Formula 1: Drive to Survive – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Rasante Geschwindigkeiten, hoher Druck und harte Konkurrenz: Willkommen in der Welt der Formel 1 – von den Fahrern in ihren Cockpits bis hin zum Management.

Der Preis der Versuchung – NETFLIX FILM
Als ihre Liebesaffäre mit einem wollüstigen Marquis eine plötzliche Wende nimmt, schmiedet eine wohlhabende Witwe bittere Rache – mithilfe einer jüngeren Frau.

Laufen. Reiten. Rodeo. – NETFLIX FILM
Eine erfolgreiche junge Barrel-Reiterin ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt. Doch sie ist entschlossen, wieder auf ihrem Pferd zu sitzen und zu reiten.

Bangkok Love Stories: Hey You! – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als Belle in Bangkoks schicken Ari Stadtteil ein Fusion-Restaurant neben dem traditionellen Restaurant ihres Ex-Freundes Kram eröffnet, werden aus einem Liebespaar Rivalen.

Bangkok Love Stories: Innocence – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ob jugendlicher Parkour-Sportler oder derber Gastwirt – eine vielseitige Gruppe findet in Bangkoks glanzvollem Silom-Stadtteil Liebe.

12. MÄRZ 2019
Terrace House: Alte und neue Türen: Part 6 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Kaito und Risako verbringen Zeit mit ihren Mitbewohnern. Yui und Aio denken über ihre nächsten Schritte nach. Bis auf wahre Freundschaft ist nichts im Leben sicher.

Jimmy Carr: The Best of Ultimate Gold Greatest Hits – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Jetzt geht’s rund: Jimmy Carr lässt in diesem Special, das alles und jeden aufs Korn nimmt, die besten Sprüche seiner illustren Stand-up-Karriere los.

13. MÄRZ 2019
Triple Frontier – NETFLIX FILM
Ehemalige Soldaten einer Spezialeinheit planen aus Geldnot einen riskanten Coup: Sie wollen einem lateinamerikanischen Drogenbaron 75 Millionen US-Dollar stehlen.

15. MÄRZ 2019
Love, Death & Robots – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Schöpfer dieser animierten Anthologieserie sind Tim Miller und David Fincher.

Turn Up Charlie – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Idris Elba spielt einen gescheiterten DJ, der seine Karriere wiederbeleben möchte. Nebenbei arbeitet er als Nanny für die ungestüme 11-jährige Tochter eines Freundes.

Arrested Development: Staffel 5 – Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Obwohl das Privat- und Berufsleben der Bluths weiterhin ein einziges Chaos ist, kann Michael die Familie, die ihm ein so elendes Leben beschert, einfach nicht verlassen.

Hätte ich dich nicht getroffen … – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Familienvater Eduard, der seine gesamte Familie bei einem Unfall verlor, reist in parallele Universen, um seiner geliebten Frau ein besseres Schicksal zu bescheren.

Queer Eye: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Fab Five machen sich für eine weitere Staffel voller emotionaler und atemberaubender Verwandlungen nach Kansas City in Missouri auf.

Burn Out – NETFLIX FILM
IN DER SCHWEIZ NICHT VERFÜGBAR
Als die Mutter seines Sohnes mit der Pariser Mafia in Konflikt gerät, nimmt Motorradrennfahrer Tony einen Nebenjob als Drogenkurier an, um ihre Schulden abzubezahlen.

Dry Martina – NETFLIX FILM
Eine seltsame Begegnung mit einem Fan und ein Rendezvous mit dem Ex-Freund eben jenes Fans inspirieren eine sexuell aufgeschlossene Sängerin zu einem Abenteuer in Chile.

Paskal – NETFLIX FILM
Die Spezialeinheit PASKAL ist die Elite der malaysischen Marine. Doch als einer der Auserwählten eine gewagte Entführung auf die Beine stellt, droht das Unvorstellbare.

Edoardo Ferrario: Was geht ab? – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Der italienische Comedian Edoardo Ferrario lässt sich über das Leben mit 30 aus und nimmt das Reisen, die sozialen Medien und Craft-Biertrinker aufs Korn.

YooHoo: Retter in der Not – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Fünf flauschige Freunde aus einem magischen Land helfen Tieren in Not mit Teamwork und besonderen Utensilien, wobei sie auch neue Freundschaften schließen.#

Robozuna: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Ariston, Mangle und die Freebot Fighter sind wieder da. Aber es wird schwieriger, ihre Heimat zu schützen, als die böse Danuvia den mächtigen Roboter Dominatus aktiviert.

16. MÄRZ 2019
Green Door – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein Psychologe kehrt aus den USA nach Taiwan zurück, um eine Praxis zu eröffnen. Doch mysteriöse Patienten und unheimliche Vorkommnisse enthüllen seine Vergangenheit.

19. MÄRZ 2019
Amy Schumer Growing – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
In diesem neuen Stand-up-Special, das im Chicago Theatre gefilmt wurde, lässt sich Amy Schumer unter anderem über die Ehe, ihre Schwangerschaft und die Politik aus.

20. MÄRZ 2019
My Husband’s Penis Won’t Fit – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Kumiko und Kenichi lernen sich an der Uni kennen und starten in eine glückliche Ehe. Aber im Laufe der Jahre droht ein ungewöhnliches Problem ihre Beziehung zu zerstören.

21. MÄRZ 2019
Antoine Griezmann – Eine Legende wird geboren – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Mit Herz und Entschlossenheit wurde Antoine Griezmann trotz seiner kleinen Statur zu einem der führenden Fußballspieler der Welt und gewann sogar die Weltmeisterschaft.

22. MÄRZ 2019
Carlo & Malik – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein Kripobeamter muss sich seinen Vorurteilen stellen, als er bei einer Mordserie in Rom mit einem jungen Kollegen ermitteln soll, der von der Elfenbeinküste stammt.

Delhi Crime – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Delhi kämpft noch immer mit den Nachwirkungen der grausamen Gruppenvergewaltigung. Basierend auf wahren Gegebenheiten, versucht eine Polizistin die Wahrheit und die Schuldigen zu finden.

Der Mordfall Colosio – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Dieser Teil der Anthologie ungelöster Kriminalfälle in Lateinamerika dreht sich um die Ermordung des mexikanischen Präsidentschaftskandidaten Luis Donaldo Colosio 1994.

Most Beautiful Thing – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem Verschwinden ihres Mannes beschließt die sanfte Maria Luiza, einen Bossa-Nova-Club zu eröffnen, und entdeckt dabei allmählich ihre eigene Unabhängigkeit.

Selling Sunset – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Im Mittelpunkt dieser Reality-Serie stehen exklusive Immobilienmakler in L.A. mit Einblicken in ihr Privatleben, ihre luxuriösen Objekte und ihre einflussreichen Kunden.

Parallelwelten – NETFLIX FILM
Durch eine Raum-Zeit-Verschiebung kann Vera einem Jungen 25 Jahre in der Vergangenheit das Leben retten, verliert so aber ihre Tochter. Sie muss sie zurückbekommen!

The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock’n’Roll – NETFLIX FILM
In dieser Verfilmung von Mötley Crües kompromissloser Autobiografie erlebt die Band die unglaublichen Höhen und höllischen Tiefen des Heavy-Metal-Ruhms.

ReMastered: The Miami Showband Massacre – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Die Gruppe Miami Showband wurde 1975 von Ulster-Loyalisten in Nordirland überfallen. Drei der Bandmitglieder wurden getötet. Hatte die Regierung etwas damit zu tun?

Charlies Formen und Farben – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Ein liebenswerter und lustiger Knirps erlebt mit seinen bunten Freunden viele überraschende und fantasievolle Abenteuer voller Farben und Formen.

26. MÄRZ 2019
Nate Bargatze: The Tennessee Kid – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Nate Bargatze nimmt in diesem neuen einstündigen Stand-up-Special kein Blatt vor den Mund: Er ist aus Tennessee und stolz darauf.

28. MÄRZ 2019
Love Bus: Reise durch Asien: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Love Bus ist wieder unterwegs. Sieben Fremde fahren in dem berühmten Bus quer durch Asien, um einen Partner zu finden, mit dem sie nach Japan zurückkehren können.

29. MÄRZ 2019
Santa Clarita Diet: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Sheila und Joel waren ein ganz normales Makler-Ehepaar. Doch dann macht Sheila eine Verwandlung durch, die ihrem Leben eine tödliche Wendung gibt – im positiven Sinne.

Osmosis – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Im Paris der nahen Zukunft findet eine Dating-App Partner für Singles, indem sie deren Hirndaten analysiert. Doch die Decodierung der wahren Liebe hat einen Preis.

Verräter – NETFLIX ORIGINAL SERIE
1945: Der Krieg ist vorbei und die Alliierten ringen um die Vorherrschaft über eine Welt in Trümmern. Es stellt sich die Frage, wie die neue Weltordnung aussehen soll.

15. August – NETFLIX FILM
Die erfahrene Bollywood-Schauspielerin Madhuri Dixit ist Produzentin dieser heiteren Momentaufnahme des Lebens in den Arbeitervierteln von Mumbai.

Bayoneta – NETFLIX FILM
Ein ehemaliger Boxer aus Tijuana, der zurückgezogen als Trainer in Finnland lebt, muss in den Ring zurückkehren, um sich seiner Vergangenheit zu stellen.

The Highwaymen – NETFLIX FILM
Dieses Krimidrama mit Woody Harrelson und Kevin Costner ist die bisher unerzählte Geschichte zweier ehemaliger Texas Rangers, die Bonnie und Clyde zur Strecke brachten.

Die legendäre Kokain-Insel – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Doku begleitet den US-Amerikaner Rodney Hyden und sein bunt gemischtes Team auf der Suche nach einem angeblichen geheimen Kokainlager in der Karibik.

31. MÄRZ 2019
Der Geschmack der Margeriten – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bei den Ermittlungen in einem Vermisstenfall stößt die Kriminalbeamtin Rosa Vargas auf einen möglichen Serienmörder und ein Geheimnis, das sie seit Jahren verfolgt.

Trailer Park Boys: The Animated Series – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Was ist im Trailer Park los? Es geht direkt nach dem Ende der 12. Staffel weiter und alle sind zugedröhnter denn je. Aber die ganze Gang ist jetzt ein Cartoon.

Erscheint im März
On My Block: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Highschool-Alltag in einem von Armut und Verbrechen geplagten Teil von Los Angeles stellt die Freundschaft zwischen vier gewieften Teenagern auf die Probe.

Die Lizenztitel:

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 01.03.2019
Oliver & Co. 01.03.2019
Der Weiße Hai 01.03.2019
Girls Club 2 – Vorsicht bissig! 01.03.2019
Mamma Mia! 01.03.2019
Johnny English – Der Spion, der es versiebte 01.03.2019
Johnny English – Jetzt erst recht 01.03.2019
Die Bourne Identität 01.03.2019
Das Bourne Vermächtnis 01.03.2019
Die Bourne Verschwörung 01.03.2019
Das Bourne Ultimatum 01.03.2019
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn 01.03.2019
The Scorpion King 01.03.2019
Trennung mit Hindernissen 01.03.2019
The Purge – Die Säuberung 01.03.2019
CHiPs 01.03.2019
Abgang mit Stil 01.03.2019
Unforgettable – Tödliche Liebe 01.03.2019
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 01.03.2019
Samba in Mettmann 01.03.2019
Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll 01.03.2019
Magi: The Labyrinth of Magic 01.03.2019
Magi: The Kingdom of Magic 01.03.2019
Gantz: The First Stage 01.03.2019
Gantz: The Second Stage 01.03.2019
The Rolling Stones Olé Olé Olé!: A Trip Across Latin America 01.03.2019
Modern Family: Staffel 7 01.03.2019
Jurassic Park 01.03.2019
Vergessene Welt – Jurassic Park 01.03.2019
Jurassic Park III 01.03.2019
District 9 01.03.2019
X-Men: Apocalypse 01.03.2019
Fast & Furious 6 01.03.2019
The Disastrous Life of Saiki K. 02.03.2019
Resident Evil: Vendetta 03.03.2019
Die Monster AG 04.03.2019
Pirates of the Caribbean 5 – Salazars Rache 05.03.2019
Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf 06.03.2019
Mary Poppins 12.03.2019
Notting Hill 12.03.2019
Baby Mama 12.03.2019
Ich – Einfach unverbesserlich 12.03.2019
Ich – Einfach unverbesserlich 2 12.03.2019
Nie wieder Sex mit der Ex 12.03.2019
Triple Nine 16.03.2019
Bleed for This 20.03.2019
Mulan 26.03.2019
American Pie präsentiert: Die nächste Generation 26.03.2019
Hannibal 26.03.2019
Beim ersten Mal 28.03.2019
The Blacklist: Staffel 5 28.03.2019
Z Nation 30.03.2019
Independence Day 2: Wiederkehr 30.03.2019

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Jonas Weber says:

    Super dass du das jeden Monat bringst Caschy 🙂
    Dieses Mal ist etwas ganz besonderes dabei: The Blacklist: Staffel 5!!!

  2. Ich freu mich auf Love, Death & Robots.

  3. Ich finde diese Aufteilung furchtbar, Serien und Filme gemischt, könnt ihr nicht Serien und Filme getrennt auflisten?

    • Ich denke mal, dass das so von netflix kommt.

    • @Dennis
      Vllt noch ein wenig hätscheln oder vorlesen gefällig? Schliesslich ist das ja ein toller kostenloser Service, da kann man schon mal ein Quentchen mehr verlangen …

      • Das nennst du Service? Copy und Paste?

        Es wäre ja eher Service, wenn es eben aufgeteilt wäre, ifun schafft dass zb auch, um nur einen zu nennen.

        • @dennis
          Dann einfach dort schaun. Rummaulen ist nur dann ok , wenn man für eine Leistung auf irgendeine Art und Weise bezahlt. Und das tust Du hier nicht. So what?

          • Wir bezahlen ja mit unseren Besuchen. Es gibt ja genug Werbung hier. Und für den Blog ist Feedback besser als einfach nicht mehr zu kommen,oder?
            Und ich kann mit so einer Liste auch nichts anfangen.Inhalte dieser Art brauchen kontext. vllt ein Cover oder ein Video.

  4. Auf love, death & robots bin ich super gespannt seit John Scalzi das angeteasert hatte

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.