Mozilla: Neue Beta-Labs und Theme-Update

Kurze Kurznews: ich habe ja immer über die (ab und an für mich recht sinnlosen) Experimente aus den Mozilla Labs berichtet. Diese bekommen eine eigene Heimat, die Mozilla Betafarm. Auf dieser Seite seht ihr alle Experimente, die gerade laufen. Auch wenn manche Dinge in den Labs für mich sinnlos erscheinen: ohne Experimente gibt es keine Ergebnisse 🙂

Bildschirmfoto 2011-08-20 um 10.07.58

Zweite News: es wird weiterhin am neuen Theme, beziehungsweise dem Refresh gearbeitet. Australis hat zum Beispiel eine neue Anzeige der Location Bar-Suchergebnisse. Bisschen groß, wie ich finde.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Paul Peter says:

    also mir gefällt der Entwurf der neuen Location Bar-Suchergebnisse. Durch das große Favicon sieht es ziemlich groß aus, aber scheint ansonsten nicht wirklich größer geworden zu sein die Zeilen.

  2. erinnert an Tablet Computing

  3. Negativity says:

    wie kann man einrichten, dass in dem dropdownmenü der awesomebar die suchmaschinen erscheinen?

  4. Da läuft die 6er Version noch nicht mal richtig und schon muss ne Neue Her. Ich sehne mich nach meinem alten 3.6er FF, der noch lief wie Hanne. Seit der Version 4 gibt es immer irge‘nd ein anderes Problem. Im Mom. habe ich Version 6 und keine Einstellung wird sich mehr gemerkt. Es lohnt! D sich nicht mehr, irgend etwas anzupassen, es ist eh nach dem zweiten oder dritten mal öffnen wieder weg. Und helfen, kann auch keiner. Wäre es nicht sinnvoller, die Bugs erst mal zu beseitigen, statt schon wieder an einer neuen Version zu basteln!? Ich bin drauf und dran, mit nen anderen Brauser zu suchen und das obwohl ich seit den Anfängen dabei
    Ich will keine schönen Grafikmenüs, ich will Funktionalität

  5. In der Betafarm sind ja ein paar ganz interessante Sachen dabei, das kann ja dann nur spannend werden 🙂

    @Sigi: Mein Firefox 7beta läuft einen ganzen Schlag besser als drei, er zeigt alle Webseiten richtig an, ist ziemlich schnell & ressourcensparend (im Gegensatz zu 3.6) und hat einwandfrei alle Einstellungen übernommen. Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast.