Mozilla Firefox 12 und Portable Mozilla Firefox 12: Mozilla macht das Dutzend voll

Frische Version mit frischen Features: Mozilla lässt die Version 12 von Firefox aus dem Sack. In der Version 12 von Firefox, die für Windows, OS X und Linux vorliegt, hat zum ersten Mal auch der Update-Manager Einzug gehalten, über den ich ja schon einmal berichtete. Dabei wird im Hintergrund der Firefox aktualisiert, ohne dass der Benutzer großartig etwas davon mitbekommt.

Ist aber optional. Zu sehen bekommt man den Punkt, wenn man die erweiterte Installation durchführt, alternativ findet man in den Einstellungen von Firefox 12 unter Update den Service, der sich dann dort de- oder aktivieren lässt. Die neue Speed Dial-Ansicht ist noch nicht vorhanden, sie muss über about: config erst aktiviert werden. Das Changelog befindet sich hier.

Download Portable Firefox 12

Firefox 12.0 für Windows
Firefox 12.0 für Mac OS
Firefox 12.0 für Linux 32-Bit
Firefox 12.0 für Linux 64-Bit

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

44 Kommentare

  1. Richtig, aber andere interessiert dass ja anscheinend auch nicht und schreiben schon kräftig drüber! … also …

  2. @Anno: Und wenn andere von der Brücke springen, springst du auch? Ich weiß, ein ausgelutschtes Beispiel, aber einfach immer passend. 😉

    caschy machts absolut richtig, wenn er bis Dienstag wartet. Die Vergangenheit hat es bereits mehr als einmal bewiesen, dass die erste Version auf dem FTP nicht zwingend die finale sein muss.

    Davon abgesehen, immer muss man hören „alle sechs Woche ein Release? Ist das nicht viel zu häufig?“ Aber dann keine zwei Tage warten können… 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.