Motorolas nächster Schritt…

Motorola will mich neugierig machen, andernfalls kann ich mir die Mail nicht erklären, die ich vor wenigen Minuten bekam. Sie sagt nur aus, dass es vier Gründe gibt, die neugierig auf mehr machen. Bald soll es neue Infos geben, in einer Woche ist man schlauer.

Die vier Gründe?  Schneller, dünner, smarter & stärker. Ziemlich abgefahrenes Video ohne augenscheinlich Ersichtliches – kluge Köpfe können ja auseinander frickeln, ob es versteckte Botschaften und / oder Bilderrätsel im Kurz-Clip geht. Bin ich neugierig geworden? Auf Technik doch immer! Wird sich vielleicht um das XOOM 2 handeln…. Und nun zum Video:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Ice Cream Sandwich also doch erst auf dem Xoom2 als auf dem Nexus Prime?

  2. Als großer Fan, des alten V3 Razr fällt mir da natürlich gleich ein: Endlich mal eine softwareseitig vernünftige Version des Razr V3 mit (smarten) Android-Kern (als Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest)!

  3. Schneller, höher, weiter habe ich als Fehltritt miterlebt… Nach einem 3GS habe ich mir ein Optimius Speed besorgt – alles viel schneller und besser als ein iPhone – und bin dann doch bei einem iPhone 4 gelandet. Androide habe ich unter „Porsche mit Traktorrädern“ abgestempelt.

  4. Nippelnuckler says:

    Da das Wort „smarter“ vorkommt, kann es sich nur um ein neues Smartphone handeln. Ein Smartbook halte ich von seiten Motorola (momentan) für ausgeschlossen.

  5. rasierklinge? motorola razr vx?
    smartphone im razr look? könnte ja ne ganz nette mischung werden.

  6. Ich muss meinen Vorpostern (Rick K. und Negativity) beipflichten: Wenn diese Anspielung nicht schon fast überdeutlich ist, dann weiß ich es auch nicht:

    Die zerschneidende Rasierklinge (engl. Razor, verkürzt: RAZR) zieht sich doch durch den halben Clip…

    Ich erwarte daher am 18.10.11 die Ankündigung eines Klapp-Smartphones in Tradition des guten alten VR RAZR… 😉

  7. Kommentator says:

    Die Formel, die ungefähr in Sekunde 20 vorkommt, ist ein aromatisches Polyamid; goldgelb und kommt in Form von meta-Aramid bei Sandwich-Wabenkernen in Verwendung. Sandwich-Wabenkern oder wie man auch sagt: Honeycomb. Ich bin jetzt nicht so der Android Experte, aber ich meine, das wurde für Tablets vorgestellt. Aramidfasern wirken zudem Verstärkend auf Gummimaterialen – Der Rand vom Xoom2 sah in den inoffiziellen Bildern hier vom Blog sehr gummihaft aus.

  8. unknown4million says:

    42? 😉

  9. Schickes Video. 42 ftw!

  10. Was auch immer kommt, bei dem Video hatte sicherlich ein speedgieriger und nerdiger Techie von Motorola mitentscheiden können. 😀

  11. bei smarter und 42 musste ich auch schmunzeln 😀

  12. Ich schließe mich @Michael an. Das könnte ein Schmuckstück werden. Vielleicht mir „Karbonähnlichem“ Backcover.