Caschys Blog

Motorola Razr: Markteinführung verzögert sich etwas

Bei vielen löste das Motorola Razr ein „Wow“ aus. Ein Smartphone mit flexiblem Display, aber eben anders gelöst als das Samsung Galaxy Fold. Der Plan war, dass das Razr von Motorola noch in diesem Monat startet, für rund 1.500 Dollar. Nun ein leichter Dämpfer. Die hohe Nachfrage sei schuld daran, dass man die Einführung nun noch etwas verzögert. Man gibt keinen neuen Termin an, aber es soll auch keine signifikanten Verzögerungen geben:

Motorola hat sich entschieden, den Vorverkauf und die Markteinführung des Razr anzupassen, um der Nachfrage der Verbraucher besser gerecht zu werden. Wir arbeiten daran, die entsprechende Menge und den Zeitplan zu bestimmen, um sicherzustellen, dass mehr Verbraucher bei der Markteinführung Zugang zum Razr haben.

Dürfte für deutsche Nutzer erst einmal weniger interessant sein, denn Motorola gab an, dass das Razr hierzulande „im ersten Halbjahr 2020“ starten könne. Das heißt quasi alles und nichts für einen Zeitraum von 6 Monaten und in eben jenen wird man auch die Verfügbarkeit sichergestellt haben. Motorola sollte aber auf jedenfalls das Momentum nutzen, die Schlagzahl dementsprechend flott erhöhen.

Aktuelle Beiträge

Die mobile Version verlassen