Motorola mausert sich wieder. Die letzten Quartale war man recht aktiv und auch erfolgreich – und in Zukunft will man auch wieder echte Flaggschiffe auf den Smartphone-Markt bringen. Nun hat man aber erst einmal das Motorola One Hyper vorgestellt.
Auf den Bildern könnt ihr es selber sehen, das Smartphone hat eine Popup-Kamera und einen rückseitigen Fingerabdruckleser. 32 Megapixel bietet die Kamera. An der Rückseite wiederum werdet ihr Dreier-Setup mit 64 (f/1.9) + 16 (f/1.9) +8 (f/2.2) Megapixeln vorfinden.
Beim Display setzt Motorola auf ein 6,5 Zoll großes Full HD+Edge-to-Edge-Display. Der Akku des Motorola One Hyper ist 4.000 mAh stark, soll sich auch flott wieder laden lassen, hierfür gibt es eine „45W Hyper Charging“-Technologie, die das Smartphone in Sachen Akku von 0 auf 75 % in 30 Minuten bringen soll.
Ansonsten: Snapdragon 675 und 4 GB RAM. Der 128 GB Speicher kann mit einer microSD-Karte erweitert werden. Android 10 ist ab Werk an Bord. Motorola nennt auch den deutschen Markt, hier soll das Smartphone im Dezember für rund 300 Euro landen.
