Motorola: Neues Smartphone am 28.7, Vorstellung per Livestream

Bock auf ein neues Gerät von Motorola? Dann den 28.7 vormerken, denn hier wird wohl mindestens das neue Motorola Moto G 2015 vorgestellt – zumindest, wenn man den bisherigen Gerüchten glauben will. Bereits jetzt verschickt Motorola Einladungen an Journalisten und teilt zudem mit, dass es einen Livestream geben wird. Dieser wird unter motorola.de/hellomoto um 15:00 Uhr CET stattfinden. Und falls ihr keine Zeit habt – auch nicht schlimm, im Anschluss werdet ihr auch bei uns die Informationen finden.

Bildschirmfoto 2015-07-16 um 15.31.59

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Ich glaube, da kommt dann aber auch ein neues Moto X. Würde auch mal wieder Zeit sein.

  2. XOX heißt so was wie Küsse und Umarmungen, ist also nur eine einfache Schlussformel wie „Mit lieben Grüßen, Moto“.
    Das O sieht dabei aber ziemlich stark nach einem G aus => Moto G
    X würde auf ein Moto X hinweisen, fraglich dann wieso dort 2 X sind. Noch eine Mini Variante?

  3. das 2.x ist nen platzhalter… vllt