Motorola: Event am 4. September mit Smartphone und Smartwatch

Motorola lässt es krachen. Das Unternehmen, welches von Google zu Lenovo geht, wird am 4. September in Chicago gleich vier Geräte zeigen. In einer wunderschön visualisierten Einladung an Journalisten zeigt man gleich vier Möglichkeiten. Zwei Smartphones sind zu sehen – einmal eines mit X und eines mit G.

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 17.23.50

Ich glaube dass es sich beim Event sicherlich nicht um die jeweiligen Geräte der jetzigen Generation drehen wird, sondern um neue Geräte. Weiterhin hat Motorola in der Einladung noch zwei Geräte angeteasert.

Einmal eine Smartwatch – sicherlich die Moto 360 und etwas, was ein Kopfhörer sein könnte, beziehungsweise irgendein Health Wearable. Wie erwähnt – der 04. September in Chicago steht und ich könnte drauf wetten, dass Motorola Deutschland zur IFA auch dann etwas im kleinen Kreis macht. Freue mich da auf jeden Fall drauf, Motorola ist eine der Firmen, die mich in letzter Zeit positiv überrascht haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. International rollout !!!!!!!

  2. Heinz Heinzen says:

    Gibt es einen Livestream oder bloggst du live von der Presseveranstaltung?