Motorola: Europa-Event mit neuem Gerät am 14. Januar

Motorola lädt am 14. Januar zu einem Event ein. Nach dem Start des Motorola Moto G möchte man ein weiteres Mitglied der Europa-Familie vorstellen. Dass ein komplett neues Smartphone in Europa erscheint, halte ich für äußerst unwahrscheinlich, vielleicht kommt ein etwas besser ausgestattetes Moto G oder das Moto X nach Deutschland – wer weiß? Sollte es sich um das Motorola Moto X handeln, dann muss auf jeden Fall der Preis stimmen. Gemessen an Ausstattung und US-Preis war das Moto X bis zur Preissenkung in der vorletzten Woche alles andere als ein guter Deal.

motorola event

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Das Moto X im Holzlook wäre doch mal was. Die Kamera etwas verbessern und der Google Now Kram müsste mal vernünftig in Deutschland funktionieren.

    Dann gekauft.

  2. Das Moto X oder eine Abwandlung davon wäre für mich wohl eins der wenigen Geräte, dass mich zu einem Android bewegen könnte, wenn ich im Laufe von 2014 mein Lumia 800 ersetze.

    Aber die Google Now Funktionen müssen wie Jochen sagt einfach in Deutschland gut funktionieren. Sonst wärs unnötig.

    Aber die Kompakten Maße bei 4,7″ sind schon ein Traum.

  3. Sehe ich das richtig, dass das Moto X 399$ ohne Vertrag kostet und das Nexus 5 mit 32Gb auch 399$ ?

  4. Der Hype um das Moto G ist noch in vollem Gange und die Geräte sind in der 16 GB Version kaum zu bekommen da schiebt Motorola gleich noch ein Gerät hinterher? Ich bin mal gespannt was da kommt

  5. Das Moto X wäre schon nett, aus meiner persönlichen Sicht das optisch schönste SmartPhone 2013 Wobei mir das Display inzwischen wohl etwas zu klein wäre, aber sonst ist es schon klasse und seinen Preis sicher wert.

  6. Vielleicht geben die ja endlich mal den Liefertermin für das Moto G 16GB bekannt. Hahaha…

  7. Hoffentlich Moto X mit Holzoptik, das sieht richtig geil aus

  8. Moto X mit Rückseite aus Deutscher Eiche. 😉

  9. Ich hoffe mal auf ein TAB mit guter Leistung für wenig Kohle.
    Ein MOTO G outdoor wird ein frommer wunsch bleiben.

  10. Und die 16 GB Moto G Version wird erst ab 17. Januar (Lieferdatum seit heute bekannt) geliefert. Also kann die Vorbestellung noch rechtzeitig gecancelt werden, wenn die Vorstellung Interessanteres enthält. 😉

  11. bergzierde says:

    Komisch, ich habe ein Moto G mit 16GB schon im Dezember von Amazon bekommen.