Moto X Play ab 28. Januar für 299 Euro bei Aldi Nord

artikel_motoxplayDas Moto X Play hat nicht ohne Grund bei uns im Test sehr gut abgeschnitten. Es bietet technisch ein tolles Gesamtpaket und kann vor allem mit seiner starken Akkulaufzeit punkten. Ein 5,5 Zoll FullHD-Display, der Qualcomm Snapdragon 615 Prozessor und 2 GB RAM liefern Eckdaten, mit denen man arbeiten kann. Außerdem gibt es eine rückseitige 21 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und vorderseitig eine 5 Megapixel-Kamera. Das gut ausgestattete Smartphone gibt es ab 28. Januar bei Aldi Nord im Angebot, 299 Euro werden dann fällig. Der „Straßenpreis“ liegt aktuell bei rund 325 Euro, ebenfalls sehr niedrig für das, was man bekommt.

06

Wie immer bei Aldi-Smartphone-Angeboten gibt es auch bei Moto X Play ein Aldi Talk Starter-Kit mit 10 Euro Startguthaben. Muss man nicht nutzen, spart einem aber noch einmal 10 Euro, falls man es denn nutzt. Beim Angebot handelt es sich um das 16 GB-Modell des Moto X Play, das sollte aber nicht das große Problem sein, eine microSD-Karte kann als Speichererweiterung eingesetzt werden.

Das Moto X Play wird mit Android 5.1.1 ausgeliefert, vor ein paar Tagen erhielten aber erste Dual-SIM-Geräte des Moto X Play bereits das Update auf Android 6.0 Marshmallow, Gut möglich, dass es nicht mehr lange dauert, erhalten sollte das Moto X Play Marshmallow auf jeden Fall.

Das Angebot bei Aldi Nord findet Ihr an dieser Stelle, Donnerstag, den 28. Januar solltet Ihr Euch bei Interesse vormerken und eventuell zeitig die Aldi-Filiale Eurer Wahl aufsuchen – oder die Online-Shops beobachten, die sind in der Regel recht flott dabei, um mit den Angeboten gleichzuziehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. Mein Moto X Play, 16 GB, hat das Marshmallow Update vorgestern bekommen. Jetzt steh ich vor der Frage, wie ich ne externe SD Karte [welcher Qualität] einbinde: als ‚Internen Speicher‘ [verschlüsselt; bei Handydefekt nicht auslesbar?] oder herkömmlich portable. Vgl http://stadt-bremerhaven.de/motorola-moto-e-2015-zweite-generation/#comment-694225

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.