Moon Knight: Marvel veröffentlicht ersten Trailer

Der nächste Spaß aus dem Hause Marvel Studios steht ins Haus. Moon Knight soll im März auf Disney+ starten. Die Serie erzählt die Geschichte von Steven Grant, einem sanftmütigen Angestellten eines Geschenkeladens, der von Blackouts und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt wird – und auch von Menschen im echten Leben, die ihn schlecht behandeln. Steven entdeckt, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sich einen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als Steven/Marc’s Feinde sich ihnen nähern, müssen sie sich mit ihren komplexen Identitäten auseinandersetzen, während sie in ein tödliches Geheimnis unter den mächtigen Göttern Ägyptens hineingeraten.

In Moon Knight spielen Oscar Isaac, Ethan Hawke und May Calamawy mit. Mohamed Diab und das Team von Justin Benson & Aaron Moorhead führten bei den Episoden Regie. Jeremy Slater ist der Hauptautor, und Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, Mohamed Diab, Jeremy Slater und Isaac sind die ausführenden Produzenten. Grant Curtis, Trevor Waterson und Rebecca Kirsch fungieren als mitausführende Produzenten.

Ab dem 30. März ist die Serie auf Disney+ zu sehen. Der Trailer sieht extrem gut aus, mehr wie ein Film – es scheint eine wilde Fahrt zu werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Na bei mind. 3 Autoren und 10 Produzenten kann ja nichts mehr schief gehen 😉
    Aber ernst, hier prallt mein Interesse nach Oscar Isaac auf meine momentane Abneigung ggü Marvel – schwere Entscheidung.

  2. Welche Abneinung hast Du gegen Marvel?

  3. Als Soundtrack käme auch Prodigy – Firestarter in frage 😉

  4. Die Musik war eindeutig das beste an dem Trailer.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.