Morgen ist Derbytag

Psssst – Samstag ab 15:30 Uhr nicht stören! Beste Ankündigung:


[Bild via Eneinz]

Ich werde leider nur via 9oelf dabei sein – aber die Radiojungs sind echt klasse!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Hmm, kennst Du nicht http://myp2p.eu ???

    Da wirst Du morgen sicher hier mehrere links finden, wo Du Dir das Spiel LIVE angucken kannst!

    🙂

    Tom

    P.S.: Naja, die Qualität ist nicht immer das wahre, aber meistens ausreichend!

  2. Hrhrhhr, i know – but the Zeitversetzung is evil! 😉

  3. Breitnigge rechnet vor wie diese ganzen sog. „Spitzenspiele“ am Wochenende ausgehen müssen…
    http://www.breitnigge.de/2008/09/12/stairway-to-heaven/

    😀

  4. Macht die Schalker fertich ! 😉

    Und wir nehmen uns morgen die Bauern vor 😛

  5. die Zeitverschiebung beträgt 3 Min zur Live-Übertragung. Das sollte doch nicht das Problem sein.

  6. MoRgen

  7. … super gutes Spiel – 3:3 ist doch in Ordnung 😉

  8. Das 3:3 geht wohl ok, aber den Wagner würd ich so schnell nix mehr pfeifen lassen… das war ja ne Sammlung von Fehlentscheidungen. Zum Glück hat sich das einigermaßen ausgeglichen.