mobilcom-debitel Sonntagskracher: iPad Pro 9.7 WIFI 128 GB für 699,99 Euro

artikel_iPadProSpätleser und Frühaufsteher aufgepasst! Solltet Ihr auf der Suche nach einem iPad Pro 9.7 sein, mobilcom-debitel hat das iOS-Tablet als Sonntagskracher im Angebot. 699,99 Euro werden für die 128 GB WLAN-Version fällig, ein guter Kurs, nicht nur im Vergleich zum Apple-Preis (869 Euro), sondern auch der Preis bei anderen Händlern liegt in der Regel eher in Richtung 800 Euro. Unseren Testbericht zum iPad Pro 9.7 lest Ihr an dieser Stelle, viel besser kann ein Tablet aktuell nicht sein. Wie immer gilt bei den Sonntagskrachern, nicht zu lange warten, die Angebote sind meist schnell vergriffen. Allerdings hat man eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, so war es zumindest bei bisherigen Angeboten der Fall. Erhältlich ist das iPad Pro 9.7 WIFI 128 GB bei mobilcom-debitel in den Farben Silber und Space Gray.

iPadPro10-Lineup_PR-PRINT

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. TheScreamingM says:

    Schade das man das Angebot als Österreicher nicht nutzen kann 🙁

  2. Karlson vom Dach says:

    Das ist kein Sonntagskracher, sondern der Beweis, dass sich ein so überteuertes Gerät nicht am Markt verkaufen lässt!

    Tja, da hat Apple sich verzockt…..

  3. Puh, immer noch ziemlich überteuert…

  4. Der Preis ist super! Für mich war aber das iPad Pro 12.9 die bessere Wahl. Gerade mit Apple Pencil und Smart Keyboard ist das iPad Pro ein tolles Arbeitsgerät.

  5. @frank mach dich nicht lächerlich. ;]

  6. Sehr guter Preis! Habe erst gestöhnt, als die Preise für das 9.7 Pro bekannt gegeben wurden. Bereue den Kauf aber kein bisschen.
    Das gilt natürlich nur, wenn man den Pencil regelmäßig nutzt. (Procreate hat mein Skizzenbuch fast komplett ersetzt)
    Für alles andere taugt auch das Air2 und sogar das alte Air1.