MixCloud Downloader

Letztens habe ich hier noch über den Dienst MixCloud berichtet. Schön gestreamte Musik hören, alles sortiert nach Genres, des Weiteren findet man diverse Mixe und Sets, die man sonst woanders nicht zu hören bekommt. Der MixCloud Downloader ist eine Erweiterung für Google Chrome, die genau das ermöglicht, was ihr Name verrät: den Download von MixCloud-Tracks.

Nach der Installation sieht man auf MixCloud einen dicken Download-Link, der euch das lokale Speichern der Tracks erlaubt. Reiht sich also in Erweiterungen a la GrooveShark Downloader oder SoundCloud Downloader ein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Juhu! Grooveshark downloader 🙂

  2. Kennt jemand Seiten ala Mixcloud, welche als Genre Metalsparten, respektive wenigstens Rock anbieten?

  3. Wenigstens hörst du vernünftigen Sound.. 🙂

  4. Bei mir funzt et irgendwie net! Oder ist der Button nur auf irgendeiner bestimmten Seite (z.B. im Streamfenster) zu sehen? Ich finde ihn halt nicht! :/

  5. gibts da auch was funzendes für den aktuellen firefox?

  6. bitte gib mir / uns doch bescheid, wenn du etwas neues entdeckst, um cloudcasts herunterzuladen. lg tx_

  7. Ich habe jetzt diverse Dienste durch. Im moment scheint nur noch der hier zu laufen: http://offliberty.com/