Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt

Kurz notiert für alle Interessierten an Microsoft Surface Laptop und Surface Pen, die auch Wert auf die Farben legen. Der Surface Laptop ist ab heute in den zusätzlichen Farben Graphitgold, Bordeauxrot und Kobaltblau in Deutschland verfügbar. Der Surface Pen gibt es nun auch in Schwarz, Bordeauxrot und Kobaltblau. Beide Produkte waren bisher nur in Platingrau auf dem deutschen Markt erhältlich.

Der Surface Laptop ist in den Farben Graphitgold, Bordeauxrot und Kobaltblau in der Ausstattungsvariante mit Intel Core i5, 256GB SSD Speicher und 8GB RAM für 1.449 Euro erhältlich.

In der Farbe Platingrau gibt es das Device weiterhin in vier verschiedenen Konfigurationen ab einem Preis von 1.149 Euro. Eine Übersicht zu den unterschiedlichen Modell-Varianten von Surface Laptop findet man im Microsoft Store. Der separat erhältliche Surface Pen ist in allen vier Farben zu einem Preis von 109,99 Euro in Deutschland verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.