Caschys Blog

Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro

Microsoft stellt auch Kopfhörer her, namentlich Microsoft Surface Headphones. Vorgestellt wurden diese schon im Oktober 2018, kommen aber erst am 7. März nach Deutschland. Ganz günstig ist der Spaß nicht, Interessenten werden 379,99 Euro los, wenn sie denn in die Kopfhörer investieren wollen.

Microsofts erste Over-Ear-Kopfhörer bieten haptische Einstellräder auf beiden Ohrmuscheln, über diese lässt sich das Active-Noise-Cancelling (ANC) auf der linken Seite und die Lautstärke auf der rechten Seite mittels einer Drehbewegung mehrstufig anpassen. Hierbei  sollen13 Regulierungsstufen eine äußerst präzise Justierung der aktiven Geräuschunterdrückung bis zu 30 Dezibel erlauben, um sich in jeder Umgebung konzentrieren zu können.

Unabhängig von der Umgebungslautstärke können auf diese Weise ungestört Telefonate geführt oder Lieblingssongs abgespielt werden, so Microsoft. Neben den genannten Einstellrädern erweitern Touch-Oberflächen auf beiden Ohrmuscheln die Eingabemöglichkeiten des Kopfhörers. Verbinden lassen sich die Surface Headphones mit bis zu acht Geräten. Das funktioniert kabellos via Bluetooth auf allen gängigen Plattformen – die Kopfhörer sind kompatibel mit Windows 10, iOS, MacOS und Android-Geräten.

Über einen 3,5mm Audio-Anschluss lassen sich die Surface Headphones zudem via Kabelverbindung nutzen, so Microsoft weiter. Bis zu 15 Stunden soll der Akku halten, via USB-C soll er sich in 2 Stunden wieder aufladen lassen. Zu haben ab dem 7. März im Microsoft Store oder beim Fachhändler.

Aktuelle Beiträge

Die mobile Version verlassen