Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar

Microsoft hat ein neues Update für seinen Edge-Browser veröffentlicht, das im Developer Channel verteilt wird und die Versionsnummer 82.0.453.2 trägt. Das entsprechende Changelog ist dieses Mal etwas umfangreicher. Neu ist nun unter anderem, dass ihr im Browserverlauf einen neuen Bereich für kürzlich geschlossene Tabs finden könnt. In den Einstellungen gibt es außerdem eine neue Seite, in der ihr die Verwaltung der Family Safety-Einstellungen vornehmen könnt. Wo wir gerade bei Sicherheit sind: das SmartScreen-Feature wurde auch an diversen Stellen verbessert, sodass unsichere Webseiten nun noch effektiver blockiert werden sollen. Selbiges gelte für Seiten, die Inhalte aus mehreren Quellen gleichzeitig beziehen.

Die aktuelle Version könnt ihr über das Update-System des Browsers beziehen, wenn ihr die Developer-Version nutzt. Solltet ihr noch kein Edge-Insider sein, dann könnt ihr das bei Interesse über die eingerichtete Seite von Microsoft nachholen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.