Men with Talent

Der Stammleser weiss es bereits: ich liebe gut gemachte Werbung & Videos. Und wenn es dann noch um eines meiner Lieblings-Biere geht, dann findet das Video auch hier im Blog seinen Ehrenplatz. Also, schaut euch den Heineken-Spot an, die Jungs, die meiner Meinung nach die beste Werbung & die besten Aktionen starten 🙂 Mir gefallen übrigens die Panflöten und das Speed-Öffnen am besten (bekomme ich in meinem Partykeller 1a auch so hin).

via Twitter

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

39 Kommentare

  1. Wahoo!
    Ich liebe Bierwerbungen. Diese ist großartig.
    vg.

  2. Ausser Bierwerbung in Deutschland. Die ist immer mehr als lame…

  3. Ja hier in Deutschland ist so einiges lahm 😉
    Aber das Du dies ( schale ) Bier trinkst hätt ich nicht gedacht 😉
    (Wenn schon Bier ohne Reinheitsgebot dann „Palm Bier“ ,kommt aus Belgien.)
    Absolut Geile Werbung…

  4. Kurz und knapp, HAMMER.
    Würde bei uns jemand mit solch einer Nummer auftreten würde er ohne Frage das neue Supertalent werden 😀

  5. Kampfschmuser says:

    Ich mag kein Bier, aber der Spot ist super. 🙂

  6. Ein sehr guter Werbespot.
    Aber diesen finde ich einfach noch besser:
    http://www.youtube.com/watch?v=v7SfetDCPbk

    Gruß,
    Datafreak

  7. Ich mag auch kein Bier, den Spot finde ich aber super. Echt cool, da merkt man nicht mal so, dass es Werbung ist. Endlich keine langweilige 08/15-Werbung. Dein Blog ist einfach die perfekte Mischung aus Technik und Unterhaltung. Weiter so!

  8. Wenn mir Heineken jetzt noch was dafür geben würde, dann könnte ich euch einladen *lach*

  9. Mega Werbung!
    Das ist doch mal Männersport xD
    Könnte mal wieder jemand in der Richtung was bei Wetten das bringen.

    Zum Bier:
    Ich mag ja solches Bier nicht.
    An ein Weizen, oder ein schönes Scharzbier kommt einfach nichts ran!

  10. Klasse, ich fand ja schon die Werbung mit dem Kleiderschrank cool (http://www.youtube.com/watch?v=abuNBokc-XA) aber die setzt nochmal einen drauf 🙂

  11. Klappt das mit meinem „Köstritzer“ auch …

  12. Wie geil ist das denn 😀

  13. und kennst du schon die werbung?

  14. Absolut genial die Werbung!
    Vielen Dank für die „Vorstellung“! 😉

  15. und nicht vergessen:
    Begehbarer Kühlschrank – teil 2

  16. @KChristoph

    Yeah, jemand der meinen Geschmack teilt ^^

  17. CocaineRodeo says:

    Bestes Bier, beste Werbung! 😀
    Davon sollten sich die ganzen lahmen deutschen Werbefritzen mal ne Scheibe abschneiden! 😉

  18. Der Typ der auf Inline Skates die Bierdeckel entfernt is der Hammer!

  19. Grandios!

    Die Werbespots von Heineken sind durch die Bank klasse gemacht. 🙂

  20. schuuulllllzzzzzzzz 😉

  21. Als Rheinländer nehme ich Bier in grünen Flaschen gar nicht ernst^^

  22. So unglaublich gut!
    Das hätte von Alper kommen können.
    Schöner clip.

  23. Da mache ich mir doch gleich ein Heineken auf
    Prost Jungs

  24. Wie geil das ist, da kann man seinen tristen Tag doch gleich mal wieder aufpeppen 😀 Ich will unbedingt, dass diese Werbung in Deutschland auch mal ausgestrahlt wird 😛

  25. Absolut geiler Spot. Aber Heineken hat ja schon so einige male gezeigt, dass sie was von Werbung verstehen.

    Gruß Marco

  26. Schöfferhofer, prickelt länger als…

    Da gibts wenigstens Frau(en) im Video, ist also auch nicht schlecht, oder? 😉

    Greetz

  27. Ich bleibe dabei: Die beste Heineken-Werbung ist immer noch der „Walk-in Fridge“ alias „Walkin‘ Fridge“ 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=gjAZ5esOBZw

  28. Sehr, sehr geil. Gleich an meine Kumpels weitergeschickt… 😀

  29. nicht zu vergessen der „begehbare Kleiderschrank“ 😉

    sorry, kam oben schon mal

  30. Rob J. Cole says:

    Also ich fand die hier auch lustig. Und zu „men with talent“ passts ja auch irgendwie 😉

  31. Heineken = 08/15 Mainstream Bier. Nein Danke!

  32. @hoschi: welches unbekannte Nischen-Szene-Bier trinkt der geneigte Herr? Übrigens: neben Heineken gibts bei mir noch: Becks, Brinkhoffs und Dortmunder Kronen. Auf Partys und kostenlos natürlich auch sonst alles 😉

  33. Seit ich beruflich viel in der Welt unterwegs bin liebe ich Heineken. Ist wie Mc Donalds: Gibts überall und schmeckt überall gleich (und irgendwie macht es weniger Kopfweh als andere Biere).
    Nur werde ich wahrscheinlich von meinen Kölsch Kumpels verprügelt wenn die rauskriegen was ich so im Ausland trinke. Die lästern ja schon immer wenn ich in Deutschland Pils trinke.

    Ein Prost auf die talentierten Männer

  34. Andreas Karpinski says:

    Wie heißt den das lied das die da auf den Flaschen blasen