Mega-Wochenend-Angebote im PlayStation Store

Sony haut aktuell im PlayStation Store die sogenannten Mega-Wochenend-Angebote raus. In diesem Rahmen könnt ihr unter anderem auch ein Abonnement für PlayStation Plus vergünstigt mitnehmen. So ist der Preis um 25 % gesunken – auf 44,99 Euro für zwölf Monate. Falls ihr also darüber nachgedacht habt, mal wieder einzusteigen, könnte das eine gute Chance sein. Außerdem sind auch mehrere Games und DLCs bzw. Season Passes im Preis gesenkt worden. Was ich persönlich euch empfehlen würde, dürfte klar sein: „Persona 5“, das meines Erachtens beste RPG des Jahres, ist derzeit auf 34,99 Euro reduziert.

Außerdem könnt ihr das ebenfalls exzellente „Horizon Zero Dawn“ derzeit für 29,99 Euro ergattern. Da es sich um einen der besten PS4-Exklusvititel handelt, kann ich das Game ohne Bedenken empfehlen. Falls ihr mehr Lust auf das durchaus im Gameplay ähnlich angelegte „Assassin’s Creed: Origins“ verspürt, so profitiert ihr auch in diesem Fall von einem gesenkten Preis. 48,99 Euro kostet aktuell die Standardversion. Die Gold-Edition, bei welcher der Season Pass direkt mit dabei ist, kostet 74,99 Euro.

Falls ihr „The Witcher 3: Wild Hunt“ bisher verpasst habt, gibt es das Game als Game-of-the-Year-Edition mit beiden, großen Add-Ons für 19,99 Euro. Auch „Final Fantasy XV“ für 19,99 Euro ist definitiv eine Überlegung wert. Last but not least: Für die PlayStation VR ist der Preis von „Batman: Arkham VR“ auf 11,99 Euro gesunken.

Für die etwas betagte PS3 gibt es beispielsweise „The Last of Us“ als Game-of-the-Year-Edition für 8,99 Euro. Wie bei der PS Vita sehen die Angebote hier aber nicht so umfangreich aus. Immerhin könnt ihr „Killzone Mercenary“ für 5,99 Euro am Handheld mitnehmen.

Am besten ihr stöbert direkt an der jeweiligen Konsole im PlayStation Store. Alternativ findet ihr eine Übersicht über die Angebote aber auch im Web. Vielleicht ist ja für euch etwas dabei?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Ein Kommentar

  1. Danke für nichts, wollt eigentlich nix mehr kaufen heute…

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.