Mailbird Pro für Windows: Lifetime Plan für 19 Dollar zu haben

Als Alternative zu Thunderbird oder Outlook unter Windows haben wir 2015 Mailbird vorgestellt. Die nur für Windows verfügbare Software beschränkt sich nicht allein auf den Umgang mit E-Mails, sondern kann auch andere Dienste wie Dropbox, WhatsApp, Google Kalender und andere integrieren. Ob man dafür Verwendung hat, muss man für sich selbst herausfinden, bei mir spielt sich E-Mail zu 90 Prozent im Browser ab, ich habe keinen Bedarf für ein solches Programm. Wer dies aber hat, kann sich aktuell die Pro-Version recht günstig schnappen.

Bei StackSocial werden gerade nur 19 Dollar für einen Lifetime Plan von Mailbird Pro fällig. Dieser erlaubt die Nutzung auf so vielen Geräten wie man möchte, die erworbene Lizenz muss allerdings innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt eingelöst werden. Normalerweise kostet das Paket 79 Dollar.

Jedoch gilt wie immer bei solchen Angeboten, dass man das „Lifetime“ dieser Lizenz eventuell nicht allzu wörtlich nehmen sollte. Es kann immer passieren, dass die Software irgendwann einmal nicht mehr funktioniert, auch wenn dies natürlich nicht so schnell der Fall sein sollte und die 19 Dollar auch nicht gerade eine Summe sind, deren Verlust in ein paar Jahren schmerzen würde.

An dieser Stelle erhaltet Ihr das Angebot, das Angebot läuft noch bis Freitag. Falls Ihr Mailbird nutzt, hinterlasst gerne einen Kommentar, was für Euch das entscheidende Killer-Feature ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

10 Kommentare

  1. Constantin says:

    Mailbird oder Postbox (https://www.postbox-inc.com), kennt ihr noch andere gute Mailclients? Falls ja, her damit! Falls nein, welche Client ist der beste? Suche gerade nach Alternativen zu Thunderbird… Eher aus Neugier und Bock auf was neues. Weniger weil mir Thunderbird überdrüssig wird. 😉

  2. Ich nutze schon lange eM Client (http://de.emclient.com/) und bin damit sehr zufrieden.
    Habe mir dort auch eine Lizenz geholt mit lebenslangen Updates.

  3. eM Client kann ich nur empfehlen. Läuft mit meinem Gmail-Account ohne Probleme. Mit der kostenlosen Lizenz kannst Du höchstens zwei Email-Konten verwalten. Bei mehr Konten muss man zahlen …

  4. So langsam finde ich, dass Thunderbird, was ich seit Jahren verwende, stagniert. da wäre Mailbird einen Versuch wert, wenn sich denn inzwischen die Thunderbird-Daten imortieren lassen? weiß dazu jemand was genaues?

  5. Ich bin von Outlook auf eM Client umgestiegen, weil ich hier mein Google-Account einwandfrei einbinden kann. Das ging bei Outlook leider nur mit einem Add-On und dann auch nur mittelmäßig (hatte manchmal doppelte Einträge im Kalender oder es fehlten Termine). Der eM Client ist komplett auf deutsch und sehr leicht zu bedienen. Ich habe mir ebenfalls eine Lizenz gekauft, bin voll zufrieden. Auch von mir gibt es eine klare Empfehlung!

  6. „Mailbird takes yopur privacy very seriously“ Wenn ich das schon lese, aber irgendein Blödsinn müssen sie einem ja erzählen.

    Hier mal ein Auszug:

    3. What type of data is collected by Mailbird on users and how it is used?

    Mailbird receives the following info from its users:

    a. Name

    b. Email address

    c. Data on Mailbird feature usage

    Currently this info is being sent to Mixpanel and our License Management System.

    Quelle: http://www.getmailbird.com/how-secure-is-mailbird/
    Wenigstens ist es Opt Out und man kann den Kram abstellen. Thunderbird ist nicht gerade das was man attraktiv nennt aber es bietet mir alles was ich brauche.

  7. Habe das seit gut 3 Jahren. Auch über eine verbilligte Lifetime..

    Killerfeature: Die Anbindung an andere Dienste.

    Mega-Abtöter: Es gibt keine Möglichkeit Templates (Antworten, Produkt-Infos) zu erstellen. Wird seit 2 Jahren versprochen – Passiert ist nix.

  8. Ich nutze seit mehreren Jahren Postbox (postbox-inc.com) und bin damit zufrieden.

  9. Habe seit Jahren Mailbird Pro. Es ist einfach, aber nicht DIE Mail Killer Software wie behauptet. Viele Dinge gehen einfach nicht die grundlegend sein sollten. Funktionien die wirklich seit Jahren versprochen werden kommen einfach nicht. Mailbird ist in meinen Augen eher Blender als produktives System. Aber ein gutes Marketing Team haben die, hier wird in kürze Sandra von Mailbird posten und bestimmt tolle Features anpreisen (war sonst auch immer so…)

  10. Kein PGP Support. Schrott.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.