Magenta TV: Ab heute mit „Tales of the Walking Dead“

Fans des Walking-Dead-Universums bekommen ab heute das Spin-off „Tales of the Walking Dead“ zu sehen. Man setzt hier, wie der Name unschwer vermuten lässt, auf die bekannten Erzählungen aus „The Walking Dead“ sowie „Fear The Walking Dead“. Pünktlich, ab dem heutigen 19. Februar 2023 startet die Serie mit sechs eigenständigen Episoden, welche sowohl mit neuen als auch etablierten Charakteren hantieren, auf Magenta TV.

Neben Samantha Jane Morton und Olivia Munn werden auch Terry Crews, Parker Posey, Anthony Edwards, Poppy Liu, Jillian Bell, Loan Chabanol, Embeth Davidtz, Jessie T. Usher, Daniella Pineda und Danny Ramirez in der Serie zu sehen sein.

Während ich „The Walking Dead“ ganz gerne mochte, wurde ich nach den ersten Staffeln mit „Fear The Walking Dead“ eher weniger warm. Das Spin-off tritt in große Fußstapfen und muss sich erst einmal beweisen. Ich bin, wie sicherlich viele, gespannt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Zombieserien, die Lindenstraße der 2010er-Jahre. Da passiert doch storymäßig nichts anderes mehr als in jeder anderen Telenovela, wer mit wem gerade gegen wen und wer wen hintergeht. Da ist es auch egal ob gegen Zombies oder Pilze, mich lockt das nicht.

  2. Sehr angenehmen ist der Trend hin zu abgeschlossenen Folgen. Disney probiert das auch aktuell. Sehr gut. Wie damals bei Knight Rider. In beliebiger Reihenfolge guckbar.

    • Oder MacGyver oder Alf 🙂

    • Auf jeden Fall, dieses schauen egal welche Folge in egal welcher Reihenfolge war schon toll.
      Hab bis eben gar nicht gewusst, dass ich das vermisst habe.
      Heute muss man ja dran bleiben weil in fast jeder Folge irgendeine Schlüsselszene ist.
      Furchtbar das alles….

      Also Daumen hoch für diese Tendenz

    • leider unterscheiden sich hier die folgen komplett bzgl. cast, stil und story. dabei fällt es schwer, sich auf die serie einzulassen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.