macOS Monterey 12.2 als Beta für Entwickler

macOS Monterey 12.1 ist gerade erst final erschienen – mit einigen Verbesserungen – aber ohne die nahtlose Steuerung, die für viele Nutzer vielleicht interessant gewesen wäre. Damit können Benutzer ein iPad oder sogar einen anderen Mac drahtlos über die Tastatur und Maus ihres Hauptrechners steuern. Man hätte vielleicht gedacht, dass für dieses Jahr der Testreigen beendet ist, aber Apple schiebt gerade an alle, die ein Entwicklerprofil auf ihrem Mac haben, die Version macOS Monterey 12.2 als Beta raus.

Sollten sich große Neuerungen finden, gibt’s natürlich eine Zusammenfassung von uns – wer selbst etwas findet, kann uns gerne unter diesem Beitrag einen Kommentar zukommen lassen. Derzeit hält sich Apple selbst bedeckt: „There are no new release notes for this beta software update.“

Angebot
Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase (2022)
  • 3D Audio mit dynamischem Head Tracking. Für Sound überall um dich herum
  • Adaptiver EQ, der Musik automatisch an deine Ohren anpasst

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ist es damit endlich wieder möglich Bluetooth Geräten zu verbieten den Mac aufzuwecken?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.