Mac Bundle: 10 Apps für einen Preis

Für alle Mac-Inhaber gibt es derzeit wieder ein Mac-Bundle von Mac Update mit 10 Apps zu einem festen Preis. 10 verschiedene Apps bekommt man derzeit für 39,99 Dollar, was derzeit 29,43 Euro sind. Inwiefern das Bundle für euch persönlich spannend ist, hängt von eurer Nutzung ab, ich selber konnte dieses Mal leider nichts für mich entdecken.

Mac Bundle

[werbung]

Das Bundle enthält:

1. 6 Monate Anonymizer – ihr geht also per Tarnkappe ins Internet

2. Backblaze: eine Online-Backup-Lösung, ebenfalls 6 Monate gültig

3. ExpanDrive: die Software verwaltet Cloudspeicher wie Dropbox, Google Drive, FTP, Amazon und Co unter einer Oberfläche

4. Paragon 2-in-1 Bundle: NTFS für euren Mac und HFS-Zugriff für Windows

5. iStop Motion – damit könnt ihr Stop Motion-Filme realisieren

6. Labels & Addresses, Umschläge entwerfen

7. Mail Designer – bunte Mail-Vorlagen basteln

8. MailHub – verbessertes Mail-Management in Apple Mail

9. Cocktail 7 – Optimierungs- und Anpassungstool für OS X

10. Washing Machine – scannt den Rechner auf Dubletten, kann den Cache löschen, etc.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog