Lustige Werbung: Der Exorzist

Hach ja. Ich mag ja gute Kurzfilme und klasse gemachte Werbung (einfach mal die Blogsuche nach Kurzfilm anwerfen oder hier durch die Links klicken). Ich will jetzt nicht zuviel verraten, doch die folgende Werbung fand ich doch schon einigermaßen lustig – zumindest so lustig, das ich sie hier verblogge 🙂 Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. Die Werbung ist wirklich gut und kreativ. Schön mit dem eigenen Firmennamen gespielt. 🙂

  2. Das eine Oma beim Staubsaugen kommt, damit hat man nicht gerechnet 🙂

  3. @enomis.qnea.de:

    Ich wär froh, wenn bei mir eine „Oma zum Staubsaugen“ käme. Eine jüngere Dame würd´ich aber auch nich wegschicken… :mrgreen:

  4. Lol…. einfach nur GUT !!

  5. Haha, echt witzig. Stimmt aber leider kein bisschen mit der Realität überein. Die Dinger sind durchweg Schmu.

  6. Tom BPunkt says:

    @Hermin
    Wer jetzt? Die Omis, die Exorzisten oder wie jetzt? 😉

    Mit dem Staubsauger hätt ich auch nicht gerechnet, nette Aufheiterung zum Mittag. Danke

  7. Super Werbung

  8. nice one:D

  9. Dr. Watson says:

    Ich finds nicht so lustig…
    Aber nicht aus dem selben Grund wie es die Katholen bestimmt nicht lustig finden.
    never mind…
    🙂

  10. @Dr. Watson
    Ich bin Katholik und finds dennoch lustig. 🙂

  11. Dirt Devil ist die superschlechte Kopie von Dyson.

  12. Don Krypton says:

    …und Dyson ist die superschlechte Kopie auf echte Staubsauger. Wie Max Goldt so schön geschrieben hat: „In meinem Staubsauger herrscht ein Wetter wie auf der Venus!“. Wer wirklich Bock darauf hat, nach’m Staubsaugen einen statisch geladenen Billigplastikeimer ausschütteln zu müssen, für den ist das Gerät allerdings genau das Richtige. Ich für meinen Teil finde aber Staubsaugerbeutel für die beste Erfindung nach belegten Butterbroten und fließendem Wasser.

    Ich hätte beim Ersteller der Werbung übrigens auf IKEA getippt und die panische Angst der jungen Frau vor ihrem alten Bett…aber IKEA verzichtet angesichts der aktuellen Anschläge derzeit wohl eher auf Panikmache jedweder Art…!

  13. Lach also ich find die Werbung echt genial…
    Endlich mal wieder was zum richtig schmunzeln und nicht nur so stupide „Kauf das kauf das“

    @ caschy: vielen dank fürs Posten ,)

  14. hi ich finde eure werbung voll colll hahahahahhahahhahahahhahahhahhahah iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh