Lufthansa: Windows Phone-App steht bereit

Die kurze Service-Mitteilung für Viel- und Wenig-Flieger, oder solche die es werden wollen. Die App der Lufthansa steht nun, neben iOS und Android, auch für die Plattform Windows Phone zur Verfügung. Über die App lassen sich Flüge buchen, Flugpläne und -status einsehen, das Miles & More-Konto und die persönlichen Reisedaten verwalten. Erst im Februar hatte die Lufthansa ihre Apps für Android und iOS renoviert, gut möglich, dass man zu diesem Zeitpunkt auch die Windows Phone-App entwickeln ließ. In diesem Sinne: guten Flug – vielleicht ja schon bald mit dem kabellosen Entertainment-System.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. das wurde ja auch Zeit. Von der Swiss gibt es die App schon länger

  2. The Core says:

    Das rechnet sich nie. Das ist die Power des Windows-Brands

  3. Das wird die Miele Manager aber freuen.