Life is a Rollercoaster

Ich habe Höhenangst und gehe nicht in Achterbahnen. Ist halt so. Und damit ihr mal wisst, wie ich aussehen würde, schaut ihr euch das folgende Video gut an, welches jetzt sicher die große Runde macht. Kommt gut ins Wochenende! Die hatte sicherlich soviel Angst, wie dieser gute Mann 😉 (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. Eher unlustig..

  2. Das war aber eine kurze Fahrt.. hier ist auch noch ein lustiges Coaster Video:

    http://www.youtube.com/?v=9tRtVh7ADbE

  3. in der Wiederholung sieht die Dame aus wie ein Zombie. Ich hab Angst vor Ihr. Achterbahnen machen mir nix.

    Achterbahnen-Angsthasen-Phobie quasi. 😉

  4. Wirklich sehr kurz die Fahrt, und eigentlich eher harmlos.
    Die Dame sollte mal mit dem Blue Fire im Europa Park fahren. 😀

  5. Sorry aber auch mir entgeht irgendwie der „Lustig“ MuHARHAR Faktor des ganzen.

  6. Ich hab auch Angst vor Achterbahnen. 1x hab ichs aber gewagt, weil ich mich nicht vor einem großspurigen Cousin verstecken wollte.

    Der hat schon gedacht, das ich bestimmt k****, hab ich aber nich! Meine Sturheit ist eben noch größer gewesen als meine Angst. Das war ein „Höllenritt“ für mich (Brille hab ich vorher abgetan) – aaaber ich habs durchgehalten.

    Der Cousin hat die Achterbahn natürlich AUCH ausgehalten. Aber denn Baum 2 Jahre später, den hat er nicht geschafft – da ist er mit seinem Motorrad „volle Kante“ gegen. Dewegen liegt dieser Herr S. seit über 20 jahren auf dem Friedhof – und der andere schreibt immer noch Kommentare…

  7. Kampfschmuser says:

    @JürgenHugo
    So wie du über deinen Cousin schreibst, habe ich das Gefühl, dass ihr Beide tauschen solltet.

  8. Kampfschmuser: es war wie gesagt MEIN Cousin, nicht deiner. Ich hab ihm das nicht gewünscht – aber ich habs auch nicht übermäßig bedauert.

    Deine Hoffnungen werd´ich wohl enttäuschen, ich halte schon noch was durch…

  9. Wenn Du so aussehen würdest: Nette Pferdeschwanz…! =8-}

  10. Die Slow-Mo am schluss find ich ja ganz nett. Könnte man direkt in einen Horrorschocker einbauen 🙂

  11. Ich zähle mich eher zu den Achterbahn-Junkies 🙂 Ich finde das feeling, nicht zu wissen, wo oben und unten ist, einfach nur geil. Also wenn die Frau das schon angsteinflösend findet, dann darf sie auf keinen Fall mit der Krake ( oder free fall Tower) in Heide Park Soltau fahren, sonst ist die Hose bei ihr ganz schnell voll 🙂

  12. Geile Achterbahn 🙂

  13. Sowas kann ich als Achterbahn-Freak nicht nachvollziehen … 😉
    Müsste übrigens diese Anlage hier gewesen sein:
    http://rcdb.com/1417.htm?p=9701

  14. Erst mit Höhenangst macht Achterbahnfahren erst richtig Spaß, ohne es ist nur eine sichere Raserei über Schienen. 😉

  15. Was ist denn mit ihren Zähnen los…

  16. Ja, Carsten so würd ich auch schauen! Komm, lass die anderen fahren, wir gehen derweil auf ein Bierchen! 😉

  17. an sich nen recht hübsches Mädchen, aber das wirkt ab 0:55 zu arg gekünzelt wie sie versucht ein zombieartiges Gesicht mit ihren Zahnspangen bestückten Zähnen aufzusetzen.

  18. Dazu passt auch der Kleine hier gut 😉