LG startet Verkauf des G2 diesen Monat im Kernmarkt Deutschland

Keine wirklich große News, war das LG G2 doch schon bei einigen Händlern vorbestellbar. Nun hat sich LG noch einmal geäußert und betont, dass die Kernmärkte USA und Deutschland dieses Gerät im September nutzen können werden. Man hätte positives Feedback nach dem Start des LG G2 in Korea bekommen, wie Dr. Jong-seok Park, CEO von LG Electronics Mobile Communications mitteilt.

IMG_6655

[werbung]

Das LG G2 sei ein globales Gerät für eine globale Kundschaft, mehr, als man es bisher mit jedem anderen Smartphone gezeigt hätte. Jong-seok Park ist sich sicher, dass die Kunden diesen Unterschied merken würden. Das LG G2 wird auf der IFA 2013 in Berlin in Halle 11.2 zu sehen sein.

Die Spezifikationen des LG G2:

  • Prozessor: 2,26GHz Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor
  • Display: 5,2-Zoll Full HD IPS (1080 x 1920 Pixel / 423 ppi)
  • Memory: 32GB / 16GB
  • RAM: 2GB LPDDR3 800 MHz
  • Kamera: Rückseite 13 MP mit OIS / Vorderseite 2,1MP
  • Akku: 3.000mAh
  • Betriebssystem: Android Jelly Bean 4.2.2
  • Maße: 138,5 x 70,9 x 8,9mm
  • Farben: Schwarz / Weiß

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog