
Nun ja. Zum LG V40 habe ich schon meinen Senf abgegeben. Sicherlich kein schlechtes Smartphone, allerdings kommt es erst drei Monate nach Vorstellung auf den deutschen Markt. Bedenkt: Der Mobile World Congress steht vor der Tür (ab 25. Februar 2019 in Barcelona) und da bekommen wir neue Smartphones zu sehen. Und nachdem LG rumgeeiert ist – es gab bisher keinen deutschen Preis – so nennt man diesen heute endlich.
Achthundertneunundneunzig Euro. 899. Das V40ThinQ wird ab dem 25. Januar in den Farben New Platinum Gray sowie New Moroccan Blue und ausschließlich als Dual-SIM-Variante im deutschen Handel erhältlich sein. Aber hey, es gibt eine gute Nachricht. LG teilt mit, dass die ersten 1.000 Käufer des LG V40ThinQ die LG Watch W7 kostenlos dazu bekommen. Also sicherlich alle Käufer des LG V40ThinQ…
Die LG Watch W7 ist nicht neu, wurde bereits am 4. Oktober 2018 vorgestellt. Eine Hybrid-Smartwatch. Sie kombiniert mechanisches Uhrwerk mit digitalen Funktionalitäten. Als erstes LG Wearable, das mit der neuen Wear OS by Google-Plattform ausgestattet ist, wurde die LG Watch W7 für Verbraucher entwickelt, die den Look einer traditionellen analogen Uhr schätzen, aber die komfortablen Funktionen einer Smartwatch wünschen. In Deutschland können Interessierte den Ladenhüter die LG Watch W7 ab Ende Januar für 449 Euro erwerben.
Hauptleistungsmerkmale LG Watch W7:
- Bildschirm: 1,2“ LCD-Screen
- Prozessor: Qualcomm Snapdragon Wear 2100 Platform
- Speicher: 768 MB RAM, 4 GB ROM
- Akku: 240 mAh
- Betriebssystem: Wear OS
- Abmessungen: 44,5 x 45,4 x 12,9mm
- Gewicht: 79,5 g
- Verbindungstechnologien: WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth 4.2
- Farbe: Silver Black
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Kompass, Gyroskop, Barometer, Magnetometer
- Weitere Leistungsmerkmale: analoges Uhrwerk kombiniert mit digitalen Funktionen, wasser- und staubgeschützt nach IP68, Quarzuhrwerk