LG G3: Hot or Not? Ihr entscheidet!

Das LG G3 ist vorgestellt worden. Ich freue mich an dieser Stelle schon auf den ausführlichen Test, denn das LG G3 machte auf mich einen sehr guten Eindruck – viel Bildschirm und nicht größer als das Samsung Galaxy S5. Aktuelle Hardware, tolles Display – in meinem leider nur kurzem HandsOn machte das LG G3 eine gute Figur. Ich behaupte in diesem recht frühen Stadium: LG hat einen sehr guten Job gemacht und einen würdigen Nachfolger vorgestellt. Doch um meine Meinung geht es ja nicht, sondern um die eure. Ihr habt die Präsentation verfolgt und habt eine Meinung? Lasst sie uns da – als Kommentar oder mit einem kurzen Hot or Not in der Abstimmung. Danke und bis dann!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

35 Kommentare

  1. Hot, aber für mich zu groß. Ich komme vom Note2 (welches mir zu groß war) und bin derzeit auf dem G2 was so eigentlich für mich die optimale Größe hat.

  2. @Mac: Ja, eigentlich „interner Speicher“. Lese aber immer öfter von ROM wenn man vom verbauten Speicher spricht. Dachte das hätte sich mittlerweile so etabliert, außerdem ist es so schön kurz 🙂

  3. Riesengeiles Gerät, wenn ich nicht schon das G2 hätte, würde ich zuschlagen. Aber verdammt nochmal ich habe bei Spiegel Online den bericht über das G3 gelesen, da geht mir jedes mal die Hutschnur hoch wenn diese Nixblicker von Android schreiben. Alles was nicht Apple ist, ist scheisse bei denen. Dazu immer dieses Gesülze von Plastikbombern da in den Kommentaren. Dann sollen die sich ein überteuertes Eierphon kaufen wo die Farbe abplatzt und der Empfang zum kotzen ist.

  4. Viel, viel zu groß. Und die meisten „besonderen“ Funktionen werden wie bei Samsung auch wohl nur auf dem Datenblatt gut aussehen, und in der Praxis nichts bringen oder nicht richtig funktionieren.

  5. Das G3 wäre wahrscheinlich das einzigste Gerät das derzeit auf dem Markt erhältlich ist, dass ich für mein iPhone ersetzen würde. Das G3 mit iOS7 wäre ein Traum. •___•
    Naja mal schauen was das iPhone 6 kann, dann wird es sich entscheiden. 😀

  6. @Sean K. Woods
    Zitat „Heutzutage will man mobil im maximal handlichen Format ( also max 6″) Serien und Videos sehen oder spiele spielen… 5,5 ist echt optimal (mein Note3)“.

    Du magst das wollen – ist ja ok. „Man“ oder jedenfalls ich aber nicht. Ich will ein Smartphone mit Top Spezifikationen und einem FullHD Display mit 4,5-4,7″. Machen nur leider kaum noch Hersteller. Bei jeder Neuauflage werden mehr Zoll verbaut. Kritikern wird dann erläutert, dass ihre Kritik unangebracht sei, da man es ja geschafft habe, 5,x“ in einem Gehäuse untergebracht zu haben, dass nicht oder nur unwesentlich größer als die Vorgänger / Wettbewerber ist.

    Na super. Auch wenn es jedes Jahr nur ein paar mm waren, sind es inzwischen doch ganz ordentliche Größenzuwächse. Wie wäre es, einfach mal die Geräte kompakter zu machen, wenn man solche technischen Fortschritte macht?!

    Im Übrigen darf es ja durchaus große Geräte für die entsprechende Zielgruppe geben. Mich ärgert nur, dass inzwischen eigentlich alle gut ausgestatteten Smartphones nur noch in Phabletgröße rauskommen.

  7. Möglicherweise ist dieses Spitzenmodell eines großen Herstellers eines der besten Smartphones der letzten Jahre. Vielleicht sogar eines der bisher leistungsfähigsten Modelle des aktuellen Jahrzehnts! Ich werde mein 3 Wochen altes anderes Premiummodell umgehend im Klo runterspülen, weil ich durch den Umstieg vom blöden iPhone (da muss man oft Monate warten, bis man sich ein neues Premiummodell kaufen kann!) jetzt so viel mehr Geld für Smartphones zur Verfügung habe.

    Aber was ist denn eure Meinung, liebe Leser? Findet ihr das Wetter heute Top oder Flop? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, weil viele Kommentare bringen viele Klicks!

  8. @Joe für Männer mit Frauenhänden gibts ja auch babyphones. Lass uns richtigen Kerlen die normalen Smartphones ok!

  9. Müsste es mal in der Hand haben um beurteilen zu können ob das ein Teil für mich wäre.
    Derzeit bin ich mit meinen Nexus 5 voll und ganz zufrieden.

  10. Atomhamster says:

    So ein Schwachsinn Alex. Erzähl mir mal, wofür Mann ein so riesen Display braucht? Hast du keinen TV um dort Filme zu schauen? Hast du keine Konsole/PC um dort Spiele zu spielen? Was zum Teufel habe ich von einem größeren Display, außer das es nicht mehr gescheit in meine Hosentasche passt? Ich kann echt immer wieder nur den Kopf schütteln.

  11. NOT! Buttons hinten geht gar nicht. Z. B. im Auto.

  12. Not: Geschenkt würde ich mich zwar sehr darüber freuen, allerdings ist der Mehrwert zu Geräten der 300-400€ Klasse für mich viel zu gering – und zu groß ist es zudem.
    Toll finde ich, dass das Display die Front fast komplett einnimmt und so eine recht kompakte Baumform hat, in die Hosentasche kann ich es dennoch nicht mehr einstecken.

    Wenn der Preis auf 350€ runtergeht und mein S2 über den Jordan würde ich es aber glatt kaufen – sofern nicht die selben Wakelock-Probleme bestehen wie beim LG Optimus X4 HD.

    Thalon

  13. Rallimann says:

    Einfach zu groß

  14. @Atomhamster
    du erzählst uns das du einen TV und eine Spielekonsole/PC immer dabei hast, aber ein 6″ Smartphone geht nicht in deine Tasche? Komische Taschen musst du da haben.

  15. Atomhamster says:

    Lustig ( ) Nicht lustig (x) 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.