Lesestoff digital: 100.000 Mal 1 Jahr iPhone Life und iPad Life kostenlos

Der Lesertipp von Marcel ist für alle etwas, die ein iPhone oder ein iPad haben und mal wieder etwas kostenlos zum Lesen haben wollen. Der Onlinehändler Gravis verschenkt in Zusammenarbeit mit Falkemedia 100.000 Mal iPhone Life und iPad Life als Abo für 1 Jahr. Ich habe mir das Ganze angeschaut, es entstehen keine Kosten und das Abo ist selbstkündigend, wie auf der Informationsseite zu lesen ist. Nach der Anmeldung mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse bekommt ihr eine Bestätigungs-Mail, die euch zeigt, wie ihr nun das Abo aktivieren könnt. Hierfür ist der euch zugesandte Nutzername nebst Passwort und die Lese-App (Kiosk-App von falkemedia) vonnöten, alle Links und Infos erhaltet ihr in der Informations-Mail. Zu den Inhalten der Digital-Ausgaben kann ich euch nichts sagen, da ich keinerlei Magazine in dieser Form mehr lese.

Bildschirmfoto 2014-03-24 um 11.27.55

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. War das nicht ein PDF-Ding oder haben sie das jetzt geändert?

  2. @Michael Jauernik: Steht unter Punkt 2 zu lesen: Kiosk-App auf iPhone / iPad nötig.

  3. Gratis exklusiv für GRAVIS-Kunden!

  4. @Michael: sieht leider ganz danach aus. Leider keine Anpassung. Aber kostenlos … da will man sich ja nicht beschweren.

  5. @Uwe geht auch so.

  6. ja Caschy aber zumindest sollte man den echten Gravis Kunden nicht pauschal die Möglichkeit nehmen.

  7. Hurra als Android User mit Niveau (ich rante nich in Kommis) perfekt um sich aufzuregen und Hass zu bekommen. Danach spielt es sich Videogames umso besser ^^ … ach geht ja gar nich is ja eh nur für Apple Nutzer. bekomm also keinen Stoff zum „Rant ohne Output“ … schade ^^

    Ironischer Spass beiseite: hab mir das Galaxy Magazin Dezember mit dem Jahresarchiv gekauft und zuletzt die Pdf von CD aufs Note3 in Google Books geschoben. Komm nich mal bei Google Books dazu irgendwelche Bücher zu lesen und les dann doch eher printhefte und bücher!

  8. „3. Weitergabe der Daten von Nutzungen durch falkemedia e. K. an die falkemedia Gruppe sowie an GRAVIS
    3. 1. zum Zwecke der Werbung
    Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
    Durch Einbeziehung dieser Datenschutzerklärung in ihren Nutzungsvertrag über den Dienst „iPadLife + iPhoneLife kostenlos lesen powered by Gravis“ willigen Sie ein, dass die Firma falkemedia e. K. ihre bei der Registrierung angegebenen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) sowie die freiwillig gegenüber falkemedia e. K. angegeben Daten an die Mitglieder der falkemedia Gruppe (falkemedia e. K., falkemedia living GmbH, falkemedia digital GmbH, falkemedia Stadtmagazine GmbH) sowie an die Firma GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH, Ernst-Reuter-Platz 8, 10587 Berlin weitergeben darf, damit diese ihnen an ihre E-Mail-Adresse in unregelmäßigen Abständen Werbung schicken darf. Die durch die falkemedia Gruppe durch falkemedia e. K. erhaltenen Daten, darf diese Daten nicht an Dritte zum Zwecke der Werbung weitergeben. Eine Weitergabe der Daten ist an Dritte nur im Rahmen einer mit der falkemedia Gruppe und/oder mit GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH bestehenden gesondert abgeschlossenen Vertrages im Rahmen einer Vertragsabwicklung möglich.“