Leserkommentar: iPhone vs. Android

Ich muss diesen Kommentar würdigen. Ist wahrscheinlich nicht ernst gemeint, aber zu gut um in der Versenkung zu verschwinden.

Ich dachte immer, dass Rowdies und so eher zum iPhone greifen würden – war wohl falsch gedacht 😉 Android-Hooligans…

Update: Android Orange 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

96 Kommentare

  1. Besorgte Konsumentin says:

    Nene, so’n Fallobst-Dingsbums kommt mir sicher nicht ins Haus. Scheint ja gemeingefährlich zu sein, so etwas zu besitzen.

    Die besten Genesungswünsche an den Sohnemann.

  2. Sorry Leute, aber das stimmt..

  3. nippelnuckler says:

    ganz klar fake… ps: hätt der sohn ne richtige erziehung genossen, hätt er die alle umgehauen

  4. Billy The Kid says:

    Nippelnuckler, du sagst es.

    Da hat ganz klar das Elternhaus mit der Erziehung versagt. Ich hab meinen Rackern schon früh beigebracht: Scheißt auf das ganze friedliche Konfliktlösungsgequatsche… Zuerst haut ihr zu, dann könnt ihr noch immer Fragen stellen.

    Sind ganz gut damit gefahren, die Jungs. Sonst liese ich sie in der heutigen Zeit doch nie mit einem iPhone auf die Straße. Kann ja – wie wir doch alle wissen – verdammt gefährlich werden.

  5. phantomaniac says:

    @die lisl: Das ich da nicht drauf gekommen bin….

    Was denkst du, hatten die Tattoo’s den Schriftzug in Tribal-Style, oder eher moderner, technischer 🙂

  6. Ist sicher kein Fake! Habe davon auch schon in der Bahn (zur Uni) gehört, dass IPhone scheinbar bei einigen Schülergruppen unbeliebt sind…

  7. Natürlich ist das Fake, wenn jemand für nen IPhone verprügelt wird, zieht man ihm das IPhone auch ab. Dann vertickt man das bei Ebay oder auf dem Schulhof und hat so genug Geld fürs nächste Komasaufen, alternativ gibt man es auch dem Dealer seines vertrauens für neuen Stoff

    Man klaut ja auch kein Auto und lässt die Felgen da, entweder ganz oder gar nicht

  8. @Sebastian
    „failobst“

    😀

  9. special_deputy says:

    Gleich gibt es einen Smartphonetest auf RTL. Vielleicht gibt es ja Infos über den Kampf. 😉

  10. special_deputy says:

    Oh Gott, Testsieger zwei Nokias.
    http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/Handys-Nokia-knapp-vorn-4127133-4127135/

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein brauchbares Smartphone von Nokia gesehen. 😐

  11. Solche Probleme haben wir an unserer Schule nicht. Bei uns haben 85% der Schüler ein Samsung Samsung s5230 Star. http://i2h.de/ap932

    Zu dem „Kommentarzitat“ fällt mir aber schlagartig dieser Avatar ein.
    http://i2h.de/ap933

  12. Leute, ich sage es euch doch, es ist kein Fake!!
    Ich habe leider nicht soviel Ahnung von diesen Dingen, aber lacht bitte nicht meinen Sohn aus! Danke

  13. Langsam machen mir die Kommentatoren hier im Blog angst.

    Nur wenige die das klare Fehlverhalten verurteilen. Der Großteil sucht die Schuld beim Geschädigten oder Rechtfertigt das Verhalten. Und der Rest leugnet die Realitäten wie sie mittlerweile an den Schulen, insbesondere in Großstädten sind.

    Für alle die Gewalt so toll finden. Meldet euch doch freiwillig bei der Bundeswehr die suchen immer Fußsoldaten für Abenteuer in fernen Ländern.

  14. Wenns nicht so verdammt ernst wäre, würde ich mich als Sympathisant outen. Meiner Meinung nach sind Menschen, die sowas tun, ziemlich von der Welt der Tatsachen abgehoben. Sie bekommen ihre Strafe aber irgendwann eh, weil sie mit solch radikalen Einstellungen wohl öfters anecken im Berufsleben.

  15. @Max

    Das einige Kommentare hier etwas deplaziert sind… Keine Frage. Aber deinen letzten Satz mit der Bundeswehr finde ich echt scheisse. Leute, die Gewalt toll finden, sind nirgendwo willkommen.

  16. GEEEEIIIIEEELLLL!!!

    kann ich den android rowdie club beiterten? 😀

  17. Und ich hab mich damals `99 nicht getraut mein Handy aus der Tasche zu holen in der Schule. Handys waren was für Angeber und total unbeliebt. Ich wollte es ja selbst nicht, aber meine Eltern dachten es wäre nicht verkehrt, nachdem wir 50km von der Schule weggezogen sind. Ja, so war das damals! 🙂

    Edith: Ach ja, bin mittlerweile auch ein „Android Rowdie“. Zum Glück! Und nicht so ein iPhone Opfah alder! HrHr 😉

  18. Fake hin, Fake her, aber das würde mir ja niemals einfallen, extra ein Andriod-Phone zu beschaffen, nur weil er das IPhone nicht mehr benutzen möchte.
    Wo leben wir denn, dass ein Schüler innerhalb kürzester Zeit Handys für mehrere hundert Euro spazieren trägt?
    Mir fehlt da gewaltig der Realitätssinn.
    Aber am Geld scheint es nicht zu mangeln, darum weiter so.

  19. Kann ich bestätigen, als Apple-Produkt-Besitzer ist man ständigen Diskriminierungen ausgesetzt. Schon alleine wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein solches Produkt anzuschaffen wird man mit Apple-Haß-Parolen und appfelfeindlichen Sprüchen angegriffen.

    Die mangelnde Toleranz welche Apple-Fans vor allem von Computer-Nerds entgegengebracht wird ist wirklich erschreckend. Ohne Schutzhülle und überklebten Apple-Logo traue ich mich nicht mehr auf die Straße. Man befindet sich in einer ständigen Defensive, weswegen ich mich grundsätzlich Entschuldige bevor ich in meinem Blog über ein Apple-Produkt berichte …

  20. Oh man. Arme Menschheit. 🙁

    Jeder der meint eine Person aufgrund seines bevorzugten Handys/Smartphones in eine Schublade zu stecken oder zu gängeln, hätte echt mal gehörig Klatsche verdient. Auch hier im Blog.

    Diese dämliche Hetze geht mir sowas von auf den Keks.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.