Leisure Suit Larry kehrt zurück

Einige von euch werden sicherlich einen Flashback erleben, wenn sie Leisure Suit Larry lesen. Der Schwerenöter ist die Hauptfigur in einigen Spieleklassikern. Leisure Suit Larry ist eine Adventure-Reihe von (damals) Sierra On-Line. Das erste Spiel der Reihe wurde 1987 veröffentlicht. Sinn des Spiels? Mit viel Witz und Adventure-Geschick die Frauen ins Bett zu bekommen.

51a65404efa2a

Das oft Lustige: Larry ist eine Jungfrau um die 40, die wirklich oft scheitert und trotz der tumb erscheinenden Aufgabenstellung ist Leisure Suit Larry wirklich großes Damentennis. In den Jahren gab es immer wieder neue Versionen des hinterher als Point & Click Adventures umgesetzten Spiels und nun ist es für diverse Plattformen zurück. Die Android-Version ist kostenlos (IAP, In App Purchase), scheint aber auch den meisten Stress zu machen, wenn man den Bewertungen im Google Play Store glauben will.

[werbung]
Leisure Suit Larry: Reloaded
Leisure Suit Larry: Reloaded
Entwickler: Replay Games
Preis: Kostenlos+
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
Leisure Suit Larry: Reloaded
Leisure Suit Larry: Reloaded
Entwickler: Replay Games, Inc.
Preis: 5,49 €
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot
  • Leisure Suit Larry: Reloaded Screenshot

Neben den beiden Mobilplattformen Android und iOS bekommt ihr den Klassiker auch für Mac, Windows und Linux.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. hmmm, ich glaube bei android ist man aber auf in-app-käufe angewiesen, oder?
    habe ich jedenfalls woanders gelesen…

  2. DancingBallmer says:

    @mrm
    Laut der Google-Play-Seite leider ja, somit wohl eher eine Demo statt volles Spiel. Zitat: „There will be an in-app purchase option available should you wish to continue playing.“

  3. Köstlich, das ist wirklich Retro … the good old times … 😉

  4. Samsung s4…… no Larry 🙁 🙁

  5. …ist aus dem Play Store verschwunden. :/

  6. Leider in Englisch, das ist wirklich schade.

  7. Nein, wie geil ist das denn?

  8. onkelrosi says:

    Beste News des Tages! Mein Abend ist gerettet! Ich fühle mich in meine Jugend zurück versetzt!