Kurzfilm: Our Wonderful Nature

Zwar schon ein paar Tage älter – aber bisher kannte ich den Animations-Shortclip “Our Wonderful Nature”, der 2008 den aniBoom-Award gewann, leider nicht. Habe ich aber eben nachgeholt und gut gelacht. Was wie ein langweiliger, animierter Dokumentarfilm über die Tierwelt anfängt, entpuppt sich später als… ach, schaut es euch selber an – 5:19 Minuten die sich lohnen 🙂 [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Naja, ganz unterhaltsam. Ich muss gerade an den genialen Werbespot von aus Cedric denken. =)

  2. Der RWE-Riese ist momentan ganz toll. Naja, die Umsetzung, nicht das Unternehmen & Co.

  3. Das Konzept vom RWE-Riesen ist wirklich gelungen. Doch ist der Filme etwas lang, unglaublich schlecht umgesetzt und leider ist die musikalische Untermalung zwar gut, aber nach einer weile wirkt sie sehr monoton.

    Das Unternehmen kenne ich nicht. Ich finde die Umsetzung jetzt nicht so gelungen. Mir fehlt die Perfektion und Ausdrucksstärke. Außerdem sehne ich mich immer nach etwas künstlerischem.

  4. Vielen Dank!
    Ich mag solche Videos und es ist wirklich genial umgesetzt.

  5. Das Bild gefällt mir besonders gut!