Kurzfilm: Human Multitouch

Na – heute am „Vatertag“ nicht unterwegs? Nun ja, ich nicht ganz. Schön mit der Familie grillen und ganz smooth abschmanten. Book natürlich dabei. Bin gerade über ein klasse Video gestolpert – ein Human Multitouch. Finde ich absolut toll gemacht – obwohl eine Handlung nicht wirklich vorhanden ist. Das Video könnt ihr euch hier anschauen. Das Video geht knapp über sechs Minuten. Schönen Restfeiertag euch allen! =)

Hi on Vimeo-1.jpg

Hi on Vimeo.jpg
[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein langes erholsames Wochenende Carsten.

  2. @FoolMoon:

    Hab keins, bin morgen wieder an der Schüppe 😉

  3. hihi, den hatte ich gestern auch schon „verbloggt“ 😉
    Ist wirklich super gemacht… aber dann doch ein wenig Träge in der Verarbeitung

  4. Dann mal n Gruß in die große Schwesterstadt 😉

  5. haha, danke 🙂
    Bin aber auch sooo oft in Bremerhaven – hab mein Bachelorprojekt an der HS belegt 😉 Zum Teil habt ihr es ja echt schön …

  6. Netter Film. Aber dieses Hintergrundgeplimper tut einem wirklich in den Ohren weh. Aber auf lautlos echt ein gelungenes Filmchen.

  7. Hi!

    Ich finde, dass dieses „Hintergrundgeplimper“ gerade das groteske hervorstechen lässt!

    @Caschy

    Ruhig mehr von den Kurzfilmem – auch wenns schon einige sind!

    Gruß MKN

  8. Hehe, gutes Filmchen. Ich hätte ja noch gerne einen Hacker-Angriff oder Virenbefall gesehen 🙂

  9. cool dadrauf muss man erst mal kommen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.