Kurzfilm: Eole

Filmtipp von Florian: Eole. Der Kurzfilm hat keine schlüssige Handlung als solches, besticht aber durch klasse eingesetzte Melodien und die unerwartete Begegnung die der Hauptcharakter auf einem Flugzeugträger macht.

Den Film könnt ihr hier anschauen – das Making of ist dort auch zu finden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Hatte Alper den Kurzfilm nicht vor kurzem auf seinem Blog?

    Da ich gerade von Alper spreche. Schau mal bei ihm vorbei und lese seinen aktuellen Artikel. Mein Video mit den zwei Hasen ist bereits auf YouTub und Vimeo. =) Erstell auch eins und veröffentliche meins gleich mit =)

  2. Das ist ein schön gemachter Animationsfilm. Danke für’s zeigen.

  3. wunderbar und wunderschön gemacht, ich liebe diesen Blog hier.

  4. Einfach mal Chillen und dem Alltag ent“fliegen“ ^^ das würde jedem mal gut tun ^^