Kurz vorm Super Bowl: Neues #AppleMusic-Hashflag auf Twitter
Für die viele US-Amerikaner und auch für Fans überall rund um den Globus steht am 12. Februar das größte Event in diesem Jahr an. Der Super Bowl 57 wird wieder unzählige Zuschauer ins Stadion und vor allem vor die Fernseher ziehen. Apple hat bereits im letzten Jahr angekündigt, dass man Geld in die Hand nimmt und die Halbzeit-Show des Events sponsern wird.
See you in February. #SBLVII pic.twitter.com/XhaaYnvuk0
— Apple Music (@AppleMusic) September 23, 2022
Um die ganze Angelegenheit auch in den sozialen Medien entsprechend unterlegen zu können, hat Twitter ein neues Hashflag für #AppleMusic eingeführt. Wer ab sofort damit twittert, kann seinen Tweet mit einem kleinen roten explodierenden Apfel unterlegen. Dasselbe Flag gibt es auch für folgende Hashtags:
#AMHalftime
#HalftimeShow
#AppleMusicHalftime
#AppleMusicHalftimeShow
New #AppleMusic Hashflag pic.twitter.com/R4wRS4aHfT
— Hashflags (@hashflagsio) February 6, 2023
Die Halbzeit-Show gehört zu den Events, in die das meiste Geld für Werbung gesteckt wird. Alle erwarten neue Trailer zu großen Shows und mehr. Apples kontrovers diskutierter, aber auch gefeierter Mac-Spot 1984 lief damals zu dem Event und viele mehr. Auf Apple Music finden sich unter Rihanna: Auf dem Weg zum Halbfinale eine Menge Playlisten von Spielern und NFL Teams, aber eben auch Inhalte zu ihr. Sie wird unter anderem während der Halbzeit-Show eine Performance zum Besten geben.
# | Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|---|
1 | Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase (2022) | 159,00 EUR | Bei Amazon ansehen | |
2 | Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation) | 132,64 EUR | Bei Amazon ansehen | |
3 | Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung,... | 199,00 EUR | Bei Amazon ansehen |
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.