Kostenloses Spiel: THE BUREAU: XCOM DECLASSIFIED

Gratis Spielefutter gesucht? Dann gibt es was im Humble Store für euch, nämlich THE BUREAU: XCOM DECLASSIFIED. Ein 2013 erschienener Titel aus der XCom-Serie. Ein Taktik-Shooter, der euch in das Jahr 1962 beamt. Als Agent William Carter kommt ihr in das Treiben der außerirdischen Invasion und müsst dementsprechend in mehreren Missionen um euer Leben kämpfen. Falls das etwas für euch ist, dann könnt ihr ja zuschlagen. Zu haben ist das Spiel nicht nur für Windows, sondern auch für macOS. Steam wird vorausgesetzt. Die Aktion ist bis inklusive Samstag laufend.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. NanoPolymer says:

    Coole Sache, danke für den Hinweis.

  2. Kann das Spiel empfehlen, war überraschend gut. Vor allem hatte die Story einen schönen Meta-Zwist.

  3. Danke Caschy!

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.