Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR

Es gibt mal wieder ein kostenloses Spiel. LAYERS OF FEAR heißt der Spaß und er wird bereitgestellt von den Machern des Humble Bundles. Zu haben ist das Spiel nicht nur für Windows, sondern auch für macOS und Linux. LAYERS OF FEAR kam 2016 auf den Markt und die Entwickler beschreiben es als „psychedelische Reise in eine bröckelnde Psyche, die von tragischen Ereignissen der Vergangenheit zerrissen wurde“. Es handelt sich um ein First-Person-Adventure, welches mit der Unity-Engine erstellt wurde.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Künstlers und erkundet nicht nur seine Familiengeschichte in dem Herrenhaus, er muss auch Gegenstände suchen, durch die er sein bedeutendstes Werk erstellen kann. Gekämpft wird nicht, stattdessen wird erkundet und gerätselt. Wenn das Rästseln etwas für euch ist – gepaart mit Horror-Elementen, dann schaut euch das an, mich holte der Trailer nicht ab.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Auch hier mein Danke für die Info. 🙂

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.