Kostenloses Spiel: Homefront

Kleiner Hinweis: Es gibt mal wieder ein Spiel kostenlos. Hierbei handelt es sich um das 2011 erschienene Homefront. Das Ganze ist ein Ego-Shooter, der von den Kaos Studios entwickelt und von THQ als Publisher herausgebracht wurde. Das Spiel findet in der nahen Zukunft statt, genauer gesagt im Jahr 2027. In der Zukunft hat sich Korea vereint und greift die USA an. Tja, und dann kommt eben ihr ins Spiel. Vorausgesetzt wird ein Windows-Rechner und Steam. Das kostenlose Spiel bekommt ihr im Store von Humble Bundle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. THQ gibt es nicht mehr, oder? Kann man es dennoch online spielen?

  2. Günxmürfel says:

    Danke für den Tipp 🙂

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.