Kostenloses eBook: Microsoft Office 2010 – Auf einen Blick

Für die Leseratten packt Microsoft jedes Jahr eBooks in einen virtuellen Weihnachtskalender. Tja – heute brennt die erste Kerze auf dem Kranz und das erste kostenlose eBook von Microsoft dreht sich rund um Office 2010. Wie immer heisst es bei Microsoft Press: Link zum Download gegen E-Mail-Adresse, Trashmail funktioniert aber.

Das 320 Seiten starke eBook wird wie folgt beschrieben: Über das heutige Gratis-E-Book dürfen sich alle freuen, die mit Office 2010 arbeiten. „Was ist der schnellste und einfachste Weg, um typische Aufgaben mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu meistern?“ Garantiert OHNE seitenlange Abhandlungen. Viel Spaß beim Lesen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

25 Kommentare

  1. Trashmail funzt bei mir nicht…

  2. Gibt doch genug Alternativen…

  3. Genug Alternativen ausprobiert um genug … machen zu dürfen 😉

  4. OneNote wird genau einmal erwähnt. Schade.

  5. 10minutemail funzt.

  6. 3lektrolurch says:

    „Komplett in Farbe“ steht da. Also keine Kosten und Mühen gescheut, aufwendiger 4-farb-Ebook-Druck eben.

  7. Danke für den Tip, einige können es gebrauchen.

  8. 10minutemail klappt.

  9. Kann mir mal jemand erklären, warum man bei solchen Aktionen immer eine Emailadresse angeben muss? Ist das der einzige Weg um die Downloads zu zählen? Wohl kaum. Was haben die davon?

  10. 10minutemail klappt, Trashmail net 😉

  11. @kamikater
    Stichwort Werbung vielleicht bzw. das keiner ein Ebook doppelt laden kann, mit seiner E-Mail.

    Ich sehe gerade, das es noch 3 weitere Ebooks geben wird. Extrem brauchbar sind sie jetzt nun nicht, aber für Anfänger oder einen Schnellüberblick auf jeden Fall zu gebrauchen. Mal schauen was an den anderen drei Adventssonntagen kommt.

  12. Da ich ja nun die Office 2010 Starter Edition runtergeladen habe kommt das Buch gerade recht. Danke für den Tipp.

  13. Is halt wie jedes Jahr: 4 Wochen = 4 Bücher. Und wie immer gilt der Spruch mit dem Gaul und dem Maul.

  14. Super Tipp, danke!!!

    Ich würde mich auch freuen, wenn Du auch dieses Jahr wieder über die digitalen Adventskalender bloggen würdest… da sind manchmal echt nette Gadgets dabei, die man zwar nicht wirklich braucht, aber die oft viel Spaß machen 🙂

    Danke schon im voraus!

    H.P.

  15. Irgendwie ist bei mir immer das File korrupt beim DL.. und das über zwei verschiedene Browser.. Er läd auch nur 7,7mb anstatt die volle Größe… etwas merkwürdig.
    Sonst noch wer das Problem ;-( ?

  16. @ Reeze:
    Also eben habe ich das Buch vollständig heruntergeladen.

  17. Hm :-/
    Dann versuch ichs mal von zu Hause nochmal. Vllt. ist unser Firmenproxy ja etwas eigen..

  18. Bei mir auch vollständig runtergeladen mit 10 Min.Mail

    Bin auch mal gespannt was die anderen Tür(chen)zu bieten
    haben.

  19. Super, danke für die Info, hab´s mir auch gleich heruntergeladen!

  20. Da hat wohl jemand bemerkt, das man Trashmails benutzten kann und hat das jetzt geaendert. „trash-mail.com“ funktioniert nicht mehr…

  21. also zu dem neuen ms office gibts nicht viel zusagen außer, es ist ein absoluter trau,
    also ich bin begeistert, endlich seminararbeiten schreiben ohne formatierungskrämpfe,fancy powerpoint präsis und excel ist auch ganz geil
    hatte es mir neulich komfortabel und bequem runterlageden und es kam sogar ur 69 statt der 79€
    wer bock hat: http://allmaxx.de/software/microsoft-office-professional-academic-allmaxx-card

  22. hat jemand die anderen 3 ebooks und kann sie zur verfügung stellen?

  23. Sie sind einfach nicht so gut und Neue wäre etwas feines. Würde mich sehr freuen.
    https://plus.google.com/photos/105001744131906846237/albums/5689443424591369169?authkey=CIfoq9zemZvsWw

  24. Kommt davon wenn man mehre Tabs auf hat weil so vieles interessant ist. Obiger Kommentar sollte natürlich auf die Gewinnspielseite für die Sonos.
    Caschy kannst du das Kommentar nicht auf die richtige Seite schubsen?